Wer ist von Anfang an dabei??

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich kenne auch noch das Gästebuch und zwei (?) "alte" Foren.

Einmal war doch ganz kurz eines - ich weiß jetzt nicht mehr, ob es das erste oder das zweite war :eek:

Ich habe mich aber noch nicht am ersten Tag angemeldet, weil ich damals noch nicht täglich geschrieben habe (gelesen schon :) )
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich kenne auch das Gästebuch, habe mich dann aber erst im April angemeldet, als ich meine erste Frage an Ute hatte.

Damals hieß ich noch Moppelmama :-D

Mensch was geht die Zeit schnell um. 8O

Liebe Grüße von
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich kenne auch das Gästebuch, habe mich dann aber erst im April angemeldet, als ich meine erste Frage an Ute hatte.

Damals hieß ich noch Moppelmama :-D

Mensch was geht die Zeit schnell um. 8O

Liebe Grüße von
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich bin die Nummer 18 auf der Liste! An die Gästebuchzeiten kann ich mich auch noch gut erinnern. Was würde ich ohne euch nur machen???
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Dank FridoPapa bin ich im Januar 2002 in Utes Gästebuch gelandet, als der Übergang von 1er zu 2er Milch irgendwie überhaupt nicht zu klappen schien und ich überhaupt kein Land mehr sah, als ein Anruf bei der Stillberatung damit endete, dass dort im Hintergrund jemand genervt fragte: "Flasche? Und was will die dann bei uns?"

Also googelte FridoPapa munter los.... Wer erträgt schon gerne eine abgenervte Frau? Das hat er nun davon....
 
Oben