Wer ist von Anfang an dabei??

D

dicubitus

Ich habe heute mal ziemlich weit hinten im Kaffeklatsch gelesen und da haben sich viele von der Schnullerfamilie verabschiedet.
Nun würde mich mal interessieren, wer denn seit Anfang an dabei ist. Wer hat noch Schnulleralarm (was ich alles weiß, habe mich belesen) miterlebt?

Also ich nicht :-D :-D
 
D

dicubitus

Ich finde das echt total spannend, weil sowas muss ja erstmal entstehen. Wer war dabei! Das Forum war ja nicht immer so wie jetzt! Was ist in der Zeit so alles passiert. Und vorallem, wer hat es bis jetzt durchgezogen?

Ach find ich das aufregend :-D :-D



Mullemaus hat gesagt.:
Man nehme die Mitgliederliste, sortiert nach Anmeldungsdatum - und schon hat man die ersten 25 angemeldeten User

finger_016.gif
Da hätte ich auch selber draufkommen können!!

Aber vieleicht erfahre ich so ja noch ein paar interessante Infos? *werweißwerweiß*
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Also ich bin zwar nicht ganz von Anfang an dabei, aber trotzdem schon über 2 Jahre. Da hieß es hieß auch noch Schnulleralarm und es gab wesentlich weniger Mitglieder :jaja:


Liebe Grüße
 
Oben