Wer ist denn nun alles SCHWANGER???

Huhu,

ich wurde ja schon von Gaby (danke :D ) aufgelistet.

Bin jetzt in der 14.SSW. Vom Gefühl her tippe ich auf Junge, mein Mann wünscht sich eher ein Mädel. Aber egal, Hauptsache gesund :jaja: !

Hab jetzt 2,5 kg zugenommen, langsam geht es los, die ersten Jeans kneifen :) . Aber leider muss ich noch täglich :p... :heul: ...was soll´s... :???:

@Kati: Viel Spaß beim "Hechelkurs" :wink: und eine tolle Hebamme (oooommm :-D ) wünsche ich dir. Berichte dann mal, ja?

@Caro: Was hältst du von Chiara oder Isabella oder Alessia?
Ich finde"a" auch sehr schön, deshalb wird Minis Name auch mindestens ein "a" enthalten :jaja: !

Liebe Grüße, Dannie
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich wurde ja auch schon aufgelistet.

Ich bin jetzt SSW 7+1 und ausser dauerschlecht merk ich noch nix. Nein, stimmt gar nicht, grad fällt mir ein, dass ich neuerdings ganz arg gut rieche, d.h. Leute mit Parfum z.B fallen mir viel eher auf und auch andere Gerüche wie Essen, Schweiss oä sind viel intensiver. Ist das bei euch auch so?? Ist nicht immer so angenehm.
:jaja:
Ansonsten wünsch ich uns allen noch eine ganz tolle Zeit. :laola:

LG Bianca :muh:
 
S

Simone Engels

mönsch, soviele schwanger??? wie schön *freu*

also ich bin in der 6. ssw, mir ist wie caro dauerschlecht und ich bin dauermüde und wie bei bianca ist meine nase hypersensibel...

im grunde ist es uns egal was es wird, hauptsache gesund ( logisch )! wenn wir es uns aber aussuchen KÖNNTEN, würden wir wieder einen buben nehmen...

namen haben wir auch schon: nele und jon

so, dann wünsch ich allen schon dickbäuchigen fröhliches kugeln und allen anderen fröhliches rundwerden...

:winke:
 

Su

Das Luder
bin ja uch brav in der Liste

SSW 33
Mädchen, Name wird noch verhandelt
und muss sich auch noch drehen

Jetzt kommt der Endspurt :jaja:

LG;
Su
 
M

minifuss

Mich hat man auch vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ET 06.02.2004

lieber Gruß Manuela aus Dresden
 

Eve

's Heidi
Also Leute Leute, was hier los ist!!! :eek:

Ist es nicht merkwürdig, daß alle immer mit einem Schlag kommen??
Gerade heute war ich mit einer Freundin beim Frauenarzt und was ist?:
5. Woche+3 Tage! Ein Mini-weißer-Punkt war zu sehen! Und ein anderes Mädel aus meinem Lehrgang ist auch so in der 7. Woche glaub ich!

Also wenn es los geht, dann aber richtig, oder? Wir hatten hier im Ort so vor ca. 2 Jahren auch plötzlich den totalen Booom, an jeder Ecke hat man gehört wer jetzt schwanger ist. Total verrückt!


Wünsche allen Kugel(und noch nicht so ganz Kugel-)Bäuchen eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die kleinen Wunder!!!!
 
T

Tigermama

Hallo!!!!

Ich wurde doch glatt vergessen in der Liste!!! Bitte nachtragen! Dabei hab ich gar nicht mehr so lange, nur noch 3 Wochen!!!! Bin aber nicht nachtragend!! (kicher!)

Also Tigermama mit Isabell (ET 03.08.0:relievedface:!

Komme nur immer nicht so oft ins Forum. Hab schliesslich schon einen 2jährigen Racker zu hause!!!

Viele Grüsse

Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (ET 03.08.0:relievedface:
 

Gaby

Süße Schnecke
So, habe die Liste wieder aktualisiert.

Wir zählen jetzt 31 Schwangere hier im Forum. :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben