Wer ist denn nun alles SCHWANGER???

M

MamaLeon

Hi Mädels,

langsam blicke ich hier nicht mehr durch! Vielleicht kann hier jede Schwangere mal kurz antworten in welcher SSW sie ist, dann blick ich das Chaos besser!!

Ich bin in der 23ten SSW und bekomme wahrscheinlich eine Anna!


UND IHR???????
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhhu du da ;)
Ich bin jetzt ca in der 30. ten Woche und bekomme wohl einen kleinen Leon :-D
 

Gaby

Süße Schnecke
Aaaaaalso Schwanger sind:

Yel mit ET 27.07.03 (Endspurt)
Danny mit ET 26.08.03
Mama Leon mit ET 10.11.03
Honeymoon mit ET 04.10.03
Krawumbli mit ET 02/04
Alexmama mit ET 01.02.04
Leasmile mit ET 28.07.03 (Endspurt)
Schäfchen mit ET 18./26.11.03
Caro&Gianluca mit ET 10.02.04
Melli30 mit ET 05.01.04
SoDDa mit ET 14.09.03
Marion18 mit ET 18.09.03
Kerstin74 mit ET 17.11.03
Kati mit ET 11.10.03
Meli19 mit ET 10.11.03
Su mit ET 29.08.03
Christina m. Jan mit ET 10/03
Bianca mit ET 10/03
Petra mit ET 20.07.03 (Endspurt)
Tati mit ET Mitte/Ende Jan. 04
Simone Engels mit ET Mitte/Ende März 04
Dannie & die 3 Zwerge mit ET 10.01.04
Exilfriesin mit ET 03/04
Kerstin Bechberger mit ET Ende09/Anfang10.03
Steffi&Sarah mit ET 01.09.03
pasidana mit ET Ende Feb. 04
simoensche mit ET 09.08.03
minifuss mit ET 06.02.04
koechlein mit ET Feb/04
Sandi mit ET 20.10.03
Tigermama mit ET 03.08.03
anne1903 mit ET 22.12.03
Desiree mit ET 30.01.04
Veronika mit ET 21.08.03

Falls ich jemanden vergessen habe bitte melden und nicht böse sein.

Sind ganz schön viele Schwangere hier was????Falls man durchs Schnullern Schwanger wird, mache ich jetzt wohl hier lieber mal die Biege. :-D :-D :-D :-D :-D

Mir reichten meine 3 Jungs. :jaja: :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Gabi,

sag mal führst du Buch :o

Wie hast du das jetzt auf die Schnelle zusammenbekommen? :respekt:

Woher weißt du denn, dass Meli19 schwanger ist? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ha - du hast doch jemand vergessen :jaja:

Kerstin Bechberger - ET weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wahnsinn, ich hatte auch nicht realisiert, daß sooo viele schwanger sind! Finde ich aber toll, ich freu' mich immer über neue Kugelbäuche und Babys! :?

LG, Bella :blume:
 

Gaby

Süße Schnecke
Hallo Sonja, :winke:

das ging ganz fix. Schnell einmal durch Schwanger wer noch Forum gewühlt und schon hatte ich die Daten.

Stimmt, Kerstin habe ich vergessen, das werde ich gleich nachtragen. Und das mit Melli19 habe ich gerade neulich erst gelesen und schnell wieder rausgekramt.
 
M

Marion18

Also ich bin jetzt in der 31. SSW. Ich erwarte höchstwahrscheindlich ein Mädl. Habe eine problemlose Schwangerschaft bis jetzt und habe auch noch fast gar keinen Bauch. Wo sich mein Mädl wohl versteckt *g* !

Liebe Grüsse Marion
 
Oben