Wer ist denn nun alles SCHWANGER???

anne1903

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich auch bin 18 SSw. ET ist so um den 22.12.03 :?
pünktlich zu Weihnachten...

LiEbE GrÜsSe AnNe
 

Schäfchen

Copilotin
Ich steh ja schon in der Liste. Zur Aktualisierung:

jetzt 21 + 5

ET 18.11. verhärtet sich, aber das Kind kommt eh, wann es ihm passt. :-D

berichtet
Andrea
(die aus allen Wolken fiel - als sie Dannie in der Liste fand!)
 

Gaby

Süße Schnecke
Jetzt sind es 34 Schwangere.

Also wenn`s echt ansteckend ist, dann such ich mir ein neues Forum. :-D :-D :-D :-D

Ich habe nämlich fertig. :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
@Conny/Exilfriesin:

Dann auch nochmal ein offizielles:

Herzlichen Glückwunsch zum Keks !!

Alles Gute weiterhin für eine problemlose, schöne Schwangerschaft !!
 
V

Veronika

MamaLeon hat gesagt.:
Hi Mädels,



Ich bin in der 23ten SSW und bekomme wahrscheinlich eine Anna!
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Halli, hallo, bin erst seit kurzem dabei, aber um alle Klarheiten zu beseitigen; ich bin auch schwanger u. zwar inder 36. SSW.Was ich besonders lustig finde ist, daß ich wahrscheinl. auch eine Anna bekomme!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute u. ein fröhliches Weiterkugeln!
Lieben Gruß, Veronika :D
 
V

Veronika

MamaLeon hat gesagt.:
Hi Mädels,



Ich bin in der 23ten SSW und bekomme wahrscheinlich eine Anna!
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Halli, hallo, bin erst seit kurzem dabei, aber um alle Klarheiten zu beseitigen; ich bin auch schwanger u. zwar inder 36. SSW.Was ich besonders lustig finde ist, daß ich wahrscheinl. auch eine Anna bekomme!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute u. ein fröhliches Weiterkugeln!
Lieben Gruß, Veronika :D
 
D

Désirée

Huhuu Mädels :winke:,

ich bin auch schwanger :bravo: bin ca. in der 12woche ganz genau kann ich es euch erst beim nächsten gyn besuch sagen :wink: thermin ist der 30.Januar 2003 aber es wird sowiso februar :jaja: (wenn ich da an joel denke :wink: )

LIebe Grüsse Désirée

p.s allen ein schönes kugeln :bussi: auf eure bäuche :bussi:
 
Oben