Wer Hibbeln will - hier lang

Eve

's Heidi
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Waaaas? :umfall:

Ich sollte in Zukunft Urlaub nehmen wenn auch nur die leisesten Anzeichen für die Geburt eines
Schnulli-Babys da sind :nasehoch: Ich verpass ja alles.....

Alina, ich denke jetzt ganz fest an Dich.
Hier scheint wunderschön die Sonne, ich denke bei Euch auch.
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt, dass alles so wird wie Du es Dir wünschst und dass Inja einen schönen Start auf diese Welt hat. :herz:

Ich freu mich so :achwiegu:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ich trau mich ja gar nicht zu Schreiben ...... Madame lässt sich bitten (sie wird mir nicht gleich rausfallen) ...:rolleyes:

Abwarten und Tee trinken :zeitung: ...

Ihr seit soo lieb *tränchenverdrück* :bussi: ....

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ohjeeee, das is doof. Nich für uns, aber für dich. Ich würd umkommen vor Ungeduld :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ich trau mich ja gar nicht zu Schreiben ...... Madame lässt sich bitten (sie wird mir nicht gleich rausfallen) ...:rolleyes:

Abwarten und Tee trinken :zeitung: ...

Ihr seit soo lieb *tränchenverdrück* :bussi: ....

lg

Ach neeeee, wie die Luna, die brauchte auch eine Extraeinladung :hahaha:

Das wird schon Alina und ich wünsche Dir alles Liebe !
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Wie- Ihr seid wieder zu hause und sie ist noch drin?!? :umfall:

Na das ist mal ne wirkliche Prinzessin, die macht´s spannend!

Oh ich wünsch Dir gute Nerven! So lange die Fruchtblase intakt ist, wird die Hebi ja auch nicht gleich mit dem Wehencocktail kommen, oder? Ihr hab ja rechnerisch noch "viel" Zeit.

Mannomann... Ich hab bei Sonja zwei Wochen lang gedacht, es geht jeden Moment los. Gekommen ist sie genau am ET :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Und ich hab es bei Klara ca 5 Wochen lang gedacht, weil die Frauenärztin so geunkt hat :roll:
Heute weiß ich es besser - und sorry, aber 11 Tage sind noch lang auch wenn keiner besser versteht als ich, dass man dann keine Lust mehr hat :jaja: - da gibt es überhaupt keinen Grund, damit zu rechnen, dass das Kind jeden Moment kommt oder an wehencocktails zu denken ;-)

Alles Gute und noch ne Portion Ruhe an Dich, ALina!
 
Oben