Wer Hibbeln will - hier lang

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 22. Januar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen :schnarch:

    Ich stelle Kaffee, Kakao und Brötchen auf den Tisch...

    Wir fahren nämlich jetzt gleich los. Wehen habe ich seit 23:30Uhr alle 10min.... um 4Uhr Pause damit ich ein bisschen Schlafen konnte... danach kamen sie Stündlich... war schon in der Badewanne. Ein ziemlich starker Druck nach unten...

    War sicher auch schon 5x die Nacht auf der Toilette... (details erspare ich euch) Fruchtblase scheint aber noch zu zu sein....

    So... bis dann :winke:

    lg
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wer Hibbeln will - hier lang

    Ui,

    na dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen!

    Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

    Alles Liebe
    Juli
     
  3. AW: Wer Hibbeln will - hier lang

    Eine schöne Geburt wünsche ich dir :bussi:

    *vorNeidplatz*
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer Hibbeln will - hier lang

    :bravo: Haste Lappi bei? :heilisch:
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Geburt :)
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer Hibbeln will - hier lang

    Alles Gute, Alina! :blumen:
     
  6. AW: Wer Hibbeln will - hier lang

    .... und hatte Johanna (oder Josy :???:) nicht was von einer 2 gesagt ? :mrgreen:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer Hibbeln will - hier lang

    Danke euch :bussi:

    NEIN Läppi bleibt hier :cool: ;-)

    Viell. kommen wir auch nochmal nach Hause, meine Hebamme weiß noch nichts von den Wehen... ich wollte sie um halb 3 nicht wecken :heilisch:

    Ich mach mich langsam fertig, wir fahren um halb 9...

    lg
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer Hibbeln will - hier lang


    Nein Inja selber hat auf dem US eine 2 "gezeigt" ...

    Johanna schlief die Nacht tief und fest als sie wach wurde: Mama mach mal Licht an. INja wo bist du? Kommst du heute raus ja? Wo is meine Heidi (Hebamme) ... sagte sie... Mama Inja ist ja noch im Bauch is noch nich draussen... sie kommt aber... :verdutz:


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...