Wer Hibbeln will - hier lang

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

auch ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und schöne erste Kuschelstunden mi t Zuckerschnütchen Nummer drei. :herz:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Falls es jetzt losgeht: Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Geburt. :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Oh, dann wünsch ich dir auch eine schnelle, schöne und komplikationslose Geburt!:bravo:

Hoffentlich können wir heute noch ein Bildchen von der kleinen Inja sehen.:herz:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt.....
ALLES LIEBE!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Wie spannend!

Ich wünsch dir auch ne schöne Geburt und freu mich schon total auf die kleine Schnute :herz:

:winke: Caro
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ui, dann drück ich die Daumen, das es kein Fehlalarm ist und ihr bald babykuscheln dürft!!!
 
Oben