Wer Hibbeln will - hier lang

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Alina,
ich wünsch Dir eine schöne Geburt und das du die kleine Inja gesund und munter in deine Arme schließen kannst!!

Ach, ist das aufregend!!!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Na, wenn das jetzt der Startschuss ist, wünsche ich dir eine richtig schöne Geburt und dass du die kleine Inja bald in den Armen halten kannst!

Ich drück dich,
Nicole
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Jetzt bist du schon im GH -

ich warte gespannt auf Nachricht von dir (oder Corinna?, hat sie deine Handy-Nr.?) und bin auch schon ganz gespann auf Inja!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Wat wat wat ??????????? :umfall::umfall::umfall:

Ich bekomm hier gar nüscht mit :hahaha:

Dann drück ich mal kräftig die Daumen und wünsche alles Liebe!
 

aurea

Goldstück
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

...Ich reih mich mal ein...

Alles Gute für die Geburt und auch danach :herzig:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Wow! Jetzt werde Nägel mit Köpfen gemacht!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, liebe Alina, und der kleinen Inja einen Traumstart ins Leben :)

Verena
 
Oben