Wer hat schon aus der "Kunterbunte Familienküche" gekocht ....

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wer hat schon aus der "Kunterbunte Familienküche" gekocht ....

...und ich hab's jetzt grad einfach mal bestellt. :baby: Wer weiß, wann die Raupe beschließt, dass Mama an den Herd muss...
 

jotuke

Fashionista
AW: Wer hat schon aus der "Kunterbunte Familienküche" gekocht ....

Die Dinkel Greißklöße stehen bei uns auch als nächste auf der Ausprobierliste. *ggg* Ebenso mit Apfelmuss oder Mangomuss von Alnatura. Gruss Susi
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wer hat schon aus der "Kunterbunte Familienküche" gekocht ....

schließe mich bei der Raupenmama an, die Bestellung ging eben raus :jaja:, und nun finde ich diesen Thread? Ist doch komisch.... *nicht an Zufälle glaub* :piebts:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wer hat schon aus der "Kunterbunte Familienküche" gekocht ....

:crazy: Wenn unsere Zwerge dann miteinander telefonieren, wissen wir Bescheid. :umfall:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wer hat schon aus der "Kunterbunte Familienküche" gekocht ....

die müssen irgendwie telepathisch miteinander verbunden sein....

der kleine Rocker hat sich übrigens heute in seinem "Kinderknast" auf den Bauch gedreht (das erste Mal :bravo:) und ist dabei mit dem Füße durch die Gitterstäbe gekommen. Großes Gebrüll.... Mama rennt und hilft.... Gekicher und Gesabber.... Mama wieder in die Küche.... dann komm ich wieder zurück, hat der junge Mann es irgendwie geschafft, jetzt auch noch die "Richtung" zu wechseln. Lag dann mit dem Kopf da, wo vorher die Füße waren :umfall:, das hätte ich ja zu gerne gesehen...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer hat schon aus der "Kunterbunte Familienküche" gekocht ....

Hi Nochmal!



Ach klar die Kartoffelssuppe hab ich auch schon mehrmals gemacht ist auch total lecker!


@Petra: also anfangs hab ich die Apfel-Möhrenrohkost noich ziemlch fein gerieben weil noah sonst noch nicht damit klarkam er steht da total drauf!

@Littlerocker: wie süß! Tja die Zeiten wo sie 5 Min später noch da sind wo man sie hingelegt hat gehen in dem Alter langsam zuende. Oh Mann da werd ich richtig sentimental wenn ich dran dek wie lang das bei Noah schon her ist.


LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer hat schon aus der "Kunterbunte Familienküche" gekocht ....

:engel: Zufälle sind Geschenke des Himmels :cool:

Raupenmama die Rezepte lassen sich auch lecker mit Raupenpapa verspeisen.
 
Oben