Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

hallo,

ich habe alle geräte von miele. die wama ist super, mit dem geschirrspüler war ich von anfang an nicht zufrieden. wusch nicht richtig sauber und war in 15 jahren jetzt 3x hin. in das neue haus kommt eine siemens, mal schauen, ob die besser ist ;-) von miele GS bin ich geheilt, ceranfeld ebenfalls von siemens und backofen wieder miele.

im büro haben wir eine bosch, die spült seit jahren unbeirrt vor sich hin, sehr brav.

lg
riccarda
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

So...Bosch mit 6,5l ist heut gekauft:bravo:

mit Garantieverlängerung (90€!!!) , wußte erst nicht, was ich mache, habs aber dann getan....was solls.....

SO, am Mittwoch kommt sie, die alte ist schon ausgebaut.

Achso...sie hat (da es eine Einbauspüli ist) EDELSTAHL vorn an der Blende. Naja......weiß gibt s sie nur als Standgerät.
 
Oben