Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 18. Februar 2011.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Ich bin ja nun seit fast einem Jahr ohne brauchbare Spülmaschine. Hab mich an das tägliche abwaschen gewöhnt, zumal das ja nicht sooo tragisch bei einem 3 Personen Haushalt ist, aber mittlerweile möchte ich doch nun endlich eine neue!

    Denn ich denke mal, sparsamer ist abwaschen mit der Hand ja auch keinen Fall!


    Nun hab ich in einem Prospekt eine Spüli gesehen, die nur 6,5 l Wasser verbraucht (wenn mann die ECO Version eeinstellt).

    Sie ist von Bosch!

    ich hab schon überall gekuckt, aber nirgendwo find ich eine, die auch so einen Verbrauch hat.

    Kennt jemand vielleicht eine No Name, die eventuell preiswerter ist? Bei Saturn kostet sie um die 599€, ich brauch ja eine zum einbauen, wo die Küchenfront vorn drauf kommt. Sonst würde sie 100 € weniger kosten.

    Was habt ihr so für Spülis?
    Also mir gehts jetzt hauptsächlich um den Wasserverbrauch und 6,5 l klingt gut!

    Bin mal auf Antworten gespannt!!
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

    :winke:


    ich gebe dir mal einen tipp,ich hatte mich auch auf eine zum einbauen fixiert. Dann bekam ich ne idee von einem verkäufer, einen silbernen holen.
    Dann kann man die holzplatte vorne abmachen.
    so habe ich das gemacht,siehtnicht anders aus wie beim herd, Silber die ganze front, besser als mit holzplatte vorne, wobei die zum einbauen deutlich teurer waren als die mit silber front..

    yonca
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

    Nee.......das geht glaube nicht......ich habe ne weiße Landhaus Küche, das sieht sicher nichT so gut aus,wenn da was anderes dazwischen wäre.

    hast du vielleicht ein Foto von deiner? Welche Farbe hat denn deine Küche?
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

    :winke:

    hellbraun glaub ich nennt man das, ich mach dir nachher wenn ich ausm kh bin ein bild.
    Kann mir das aber bei weiss auch gut vorstellen.
    Dein backofen? ist der auch weiss? oder microwelle?

    Mein backofen ist silber von aussen, dann habe ich noch ne Mircrowelle, die habe ich mir dann auch silber gekauft.
    Der Kühlschrank von Einbauküche reichte mir nicht, sa hab ich dann einen größeren side bye side geholt auch silber.

    Welche farbe haben den die griffe?

    yonca
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

    Ich würd die Spülmaschine auch wieder voll integrieren, das sieht sonst komisch aus. Zumindest wenn ihr auch ne Essküche habt und euch viel dort aufhaltet wie wir.

    Ansonsten: Bei Bosch kannst du normalerweise nix falsch machen. Evtl. findest du bei Siemens noch so eine, da die Firmen eh zusammen gehören. Vielleicht gibts da nen Preisunterschied.

    Grüße
    Annette
     
  6. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

    Ich bin mit AEG auch voll zufireden.
     
  7. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

    :winke:

    so siehts bei mir jetzt aus, bevor meine alte kaputt ging hatte ich auch eine holzplatte davor, die man ab machen konnte,,

    yonca
     
    #7 YONCA, 18. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wer hat denn nun die BESTEN Spülmaschinen??

    Ich hab vor 2 Wochen eine von Siemens bekommen. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...