Wer hat Bauchbilder beim Fotographen machen lassen?

Onna

süße Chilischote
Ich hab selber keine Fotos machen lassen (zumindest nicht von einem Fotografen), habe aber meine Schwester mit Babybauch fotografiert! (bin Fotografin ;-) )

Bei ihr hab ich folgendes gemacht! Allerdings nicht im Studio, sonder bei uns auf Baltrum im Sommer am Strand!

-- Konturbild (nur Bauch mit Händen drauf)
-- meine Schwester im Sand "vergraben" und nur den Bauch rausschauen lassen! Also auch nur einen Ausschnitt!
-- Einen Schattenriss nur vom Körper
-- meine Schwester (auf dem Rücken liegend) mit ihrem Bauch in die Dünenlandschaft integriert! (auch nur ein Ausschnitt... der Bauch sieht aus, wie eine von den Dünen im Hintergrund)

.... naja... sowas in der Art halt! Lässt sich nur leider in keinem Studio machen! ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab drei Wochen vor Entbindung auch (halb-)nackelige Bilder machen lassen.
Gekostet hat der Spaß glaub ich 70 Euro (inkl. Abzügen und Negativen).

Die Bilder sind alle schwarz-weiß und sehr ästhetisch.
Ich hatte damals im Geburtshaus so schöne Aufnahmen von einer Frau gesehen und mir die Adresse der Fotografin geben lassen. Die hat die Bilder in ihrer zuckersüßen Wohnung gemacht und hatte da schon so ihre bewährten Standard-Orte und Positionen, so daß ich eigentlich gar nicht viel machen mußte.

:winke:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
So, jetzt hab ich mich auch getraut. ;-) Ich hab super schnell einen Termin bekommen (war Mittwoch). Nach dem Fotographieren dachte ich dann - "nah ob das was geworden ist? - vielleicht bekommst du 5 Bilder raus, die einigermaßen akzeptabel sind (ich find ich schau immer blöd)" Am Donnerstag konnte ich mir dann die Bilder am Computer anschauen und hab 2,5 Stunden beim Fotographen gehockt, hab sie mir in schwarz/weiß sowie in braun am Computer zeigen lassen (Danke Tami für die Anregungen, die Bilder in braun sind wirklich super toll und die SS-streifen kommen da auch nicht so schlimm rüber *knutsch dich*). Jedenfalls zum Schluss waren es 15 Bilder, die ich nun nehme und die sind super toll geworden. Der ganze Spaß kam mir jetzt 200 EUR, da ich 15 Bilder genommen habe + Grundgebühr eben (wir wohnen in München, das ist eh ein teures Pflaster). Allerdings hab ich noch ein Album kostenlos dazubekommen (was sonst 25 EUR gekostet hätte). Aber es ist es mir absolut wert gewesen. Das ist meine letzte SS und da will ich noch was zum Anschaun davon haben. Letztlich bei den Hochzeitsfotos verhält es sich ja ähnlich - da haben wir auch 500 EUR für berappt und es war uns egal wegen dem Preis.

Übrigends finde ich mich jetzt auch nicht mehr nur rund und unerotisch, sondern nachdem ich die Fotos gesehen hab, sogar wieder richtig sinlich und durchaus auch erotisch ;-)

So, jetzt muss Krümel nur noch bis Dienstag drin bleiben, dann sind die Fotos richtig fertig und mein Schatz (den ich übrigends nicht mitgenommen hab und der von der ganzen Aktion nichts weiß - keine Sorge wir haben getrennte Konten, der kippt also nicht beim nächsten Kontoauszug aus den Latschen) wird die Bilder im Album nach der Entbindung von mir als Geschenk erhalten.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Ich werd ein paar einstellen. Allerdings kann dat ein bissl dauern, da mein Mann die ja zur Entbindung bekommt (und ich hab ET erst in 2 Wochen). Wir haben zwar einen Scanner - aber ich bin leider zu blöd, um dieses Gerät wirklich zu beherrschen :nix: Und mein Mann kanns ja nicht machen - is ja ne Überraschung für ihn

Darf man denn solche Bilder einstellen oder schimpft da Mischa mit mir? Ich würde jetzt natürlich keine oben ohne Bilder einstellen, aber mit BH geht doch oder - ist ja nix anderes als wenn ich Bikini anhät.:bissig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hajo, geht das. Ansonsten lässt du die Bilder nur kurz drin - natürlich solange, bis ich sie gesehen habe :wink: - und nimmst sie dann wieder raus. Und wenn du bekleidet bist, geht das sowieso. Sonst schickst du die Bilder vorher Mischa (oder auch mir oder so) zum checken. :wink:
 
Oben