Wer hat Bauchbilder beim Fotographen machen lassen?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

eigentlich wollte ich ja einen Gipsabdruck vom Bauch machen, allerdings ist das Problem, wo wir das Teil dann hinstellen (?)

Jetzt hab ich überlegt, ob ich nicht beim Fotographen Bauchbilder machen lasse. Ich wüsst auch eine Fotographin, die erotische Fotos macht - die Bauchbilder sollen zwar nicht erotisch werden, aber trotzdem muss ich mich ja ausziehen :nix:

Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir ein paar Anregungen geben, was man da so für Möglichkeiten hat (Licht-Schattenspiele etc.)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hi! :winke:

Also, ich hab schon welche machen lassen (von einer Kollegin), werde von dieser SS auch welche machen lassen und hab schon einige fotografiert (bin Fotografin). Frag mal Katrinbabe. :wink:

Anregungen:

- Konturbilder (nennen wir Körperlandschaft) mit deinen Händen auf dem Bauch und die Hände deines Partners auf deiner Brust

- mit deiner Tochter, die auf den Bauch zeigt oder damit schmust

- mit dem Papa, der am Bauch horcht

- mit Latzhose

usw.

Wenn du noch Fragen hast, dann meld dich einfach nochmal!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Meine Schwägerin hat ganz tolle Bilder von mir gemacht, auch etwas erotische ;-) Schick mir mal Deine E-Mail Addy, dann zeige ich sie Dir mal !
 
L

Lillian

Ich hab auch welche machen lassen. Einige leicht bekleidet (zum rumzeigen ;-)), die meisten aber doch komplett nackt.

Die Fotos wurden von einer Fotographin gemacht und sind echt superschön :herz:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Darf ich fragen, was es bei euch gekostet hat?


Bei mir meinte die Fotographin normale Serie 50 EUR Grundpreis 30-40 Fotos
oder eine kleinere Serie für 25 EUR mit 15-20 Fotos

von den Abzügen kann ich dann auswählen, welche Bilder ich in 13 x 10 haben
möchte, die kosten dann pro Bild 10,00 EUR.
 
L

Lillian

Ich habe knapp 100€ bezahlt. Für 36 Fotos.

Allerdings habe ich die Negative bekommen, d.h. ich kann so viele Abzüge machen lassen, wie ich möchte :bravo: Und das in jedem Fotolabor, also ziemlich günstig.
 

nine

Gehört zum Inventar
Ich habe 120 Fotos auf CD eins in 13x18 bekommen - bezahlt habe ich 25 Euro, ist eine selbstständige Fotografin.
 
Oben