Wer hat Bauchbilder beim Fotographen machen lassen?

sandra

the best of 74
Wir hatten auch welche machen lassen und ca. 10 Stück habe ich mir mit nach Hause genommen in Din A 5 Format.

Wie teuer das genau war, weiß ich nicht mehr. So um die 70,- Euro rum plus 10 Euro pro Bild.

Guck mal:

attachment.php


attachment.php



attachment.php



Ich würde es immer wieder machen lassen - es ist einfach eine tolle Erinnerung.

LG Sandra
 

Anhänge

  • babybauch1a.JPG
    babybauch1a.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 136
  • Babybauch2a.JPG
    Babybauch2a.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 142
  • Babybauch3a.JPG
    Babybauch3a.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 125

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Die sind auch voll schön - hät vielleicht doch meinen Mann mitnehmen sollen (aber der hat immer keine Zeit - nur arbeiten, arbeiten ...) Und bis er dann mal Zeit hat, ist das Baby schon 3 Wochen auf der Welt :nix:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
So, Mädels, hab mir mal unter einem Vorwand von meinem Mann nochmal den Scanner zeigen lassen - bei meinem Mann war der Scanner dann auch schön brav und hat genau das getan, für was er geschaffen ist.

Bei meinen Scann-Versuchen ging leider nur dieses Bild hoch, danach kam nur noch Fehlermeldung - Programm wird abgebrochen (hoffentlich hab ich das Teil nicht kaputt gemacht). Aber wenigstens kann ich euch dieses Foto zeigen.

Die Bilder sind wirklich schön geworden :bravo: (sehen im Original noch besser aus)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben