Wenn man "alles" hat...

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Alina, 5. Juni 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... und die Tochter Verzweifelt sagt sie weiß nicht was sie sich wünscht ...was macht man denn da?

    Ok Johanna hat erst am 10.8 ... aber wir wollen nächste Woche zu Toys R us fahren. (Wir kommen ja nicht soooo oft dahin)

    Was also kann sie zum 3. Geburtstag bekommen? Puppen haben wir bis zum geht nicht mehr... Johanna liebt Glitzer und alles was nicht ihr gehört ;-) ...das hilft euch natürlich nichts... :help:

    lg
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man "alles" hat...

    Kleines trampolin
    Lego
    Little people
    Textilmaler
    Tag im freizeitbad/-park
    Roller
    .....
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man "alles" hat...

    Haben wir schon alles... Freizeitpark - da macht Hendrik nicht mit stell ich mir auch Stressig mit Baby vor...

    lg
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man "alles" hat...

    Mh das ist ja echt blöd :(

    Vll fällt mir ja nachher noch was ein!

    Vll was schönes fürs Zimmer? Kenne ihres zwar nicht, aber schöne dekosachen die man nicht immer holt gibt es doch auch einige

    sandra
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man "alles" hat...

    Lass Dich doch einfach bei Toys R Us inspirieren. Wenn ich da durch laufe seh ich tausend Sachen an die ich vorher im Traum nicht gedacht hätte.

    Z.B. Sets zum Schmuck basteln (gibts auch schon für kleinere hab ich gesehen), Kegelspiel, so ein Hüpfball mit Griffen dran, Stelzen, ein Steckenpferd ....
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man "alles" hat...

    Badewannenmalfarben, da stehen meine total drauf

    Gartenset ( ihr hattet doch Garten oder?

    So ein kleines Elektroauto :D
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wenn man "alles" hat...

    Luna hat die kleine Prinzessin nebst Gisbert aus Plüsch bekommen und einen Staubsauger (den hat sie sich gewünscht) :)
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man "alles" hat...

    Sandra, du wirst Lachen oder es nicht glauben aber an so ein Auto haben wir auch eben gedacht,aber die sind irgendwie sehr Teuer :rolleyes: Ich weiß nicht ob sie damit über die Wiese fahren könnte? (Ob die Dinger das schaffen) Denn großartig unterwegs sein kann man ja damit auch nihct... und dafür dann mal eben 100€ bzw. mehr auszugeben? Weiß nich.

    Gartenset was meinst damit?

    @Bianca,

    das ist natürlich eine Idee. Aber manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :rolleyes: Und dann überlegen wir 100x ob das jetzt wirklich "toll" is oder nicht und lassen es im Endeffekt.

    Beim Josephine war es einfacher.

    Sie bekam ein Fahrrad (was jetzt Hanni hat sobald sie noch 20cm wächst) eine Kigatasche (die aber einfach nicht be´nötigt wird) Ein Connybuch über den Kiga etc.pp... das alles fällt ja bei Johanna schonmal weg weil sie seit Sep. 08 im Kiga ist.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...