Wenn man "alles" hat...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn man "alles" hat...

Dann nimm sie mitu nd kuck für was sie sich besonders interessiert :mrgreen: oft sind es kleinigkeiten die die meiste freude machen..z.B. nen Kinderwalkman mit tollen Kassetten nur für sie allein..
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn man "alles" hat...

Ja beim ersten Kind ist es einfacher.
Nico bekommt jetzt halt auch viel von Jul. GsD hat er einen gezielten Wunsch zu seinem geburtstag jetzt.

Was kosten diese Autos denn.
Ansonsten Kettcar, die sind günstiger und fahren auch auf Wiese, wenn sie fest genug tritt ;)

Gartenset: Also es gibt extra Gartensachen wie Schaufel, Rechen, Kanne und Eimerchen aus Blech in Kindergröße. Die sind ganz bunt!

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn man "alles" hat...

Ja beim ersten Kind ist es einfacher.
Nico bekommt jetzt halt auch viel von Jul. GsD hat er einen gezielten Wunsch zu seinem geburtstag jetzt.

Was kosten diese Autos denn.
Ansonsten Kettcar, die sind günstiger und fahren auch auf Wiese, wenn sie fest genug tritt ;)

Gartenset: Also es gibt extra Gartensachen wie Schaufel, Rechen, Kanne und Eimerchen aus Blech in Kindergröße. Die sind ganz bunt!

Sandra

Naja ab 100€ aufwärts... :rolleyes:

Wir haben eigentlich auch genug "Fahrgeschäfte". Vom Dreirad über Bobbycar Fahrräder, Roller...

Gartensachen haben wir auch genug :umfall:

@Casi,

wenn ich das mach :hahaha: Will sie ALLES haben. Im ersten Moment sind sogar die Blinkenden tollen bunten Babyspielsachen toll :rolleyes:

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man "alles" hat...

vielleicht ein besonders schönes Plüschvieh mit Geheimversteck für ihre ganz eigenen Schätze?
Ein Kiga-Freundebuch?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man "alles" hat...

ja, so ein ähnliches Problem hab ich auch grad mit der Prinzessin - sie wird in zwei Wochen zwei und wir haben ja auch schon fast "Alles"...

ich hab noch an Ideen:

die Fantasiesteine von Haba, da gibts auch noch andere bunte Baukötze in Mädchenmotiven und Farben, superschön

so ein Dreh- und Verschließsessel von Ikea, weil sie sich grad so gern versteckt und auch gern karussel fährt

eine kleine Kinderhollywoodschaukel oder vielleicht auch ein Schaukelsessel mit Gestell für Kinder

Zubehör für die Haba Kugelbahn

Bettwäsche und Schlafi von Lillebi oder Lillifee, die mag sie nämlich beide arg gern.

so ein Sitzsack zum Reinlümmeln und Rumgammeln und Rumkugeln

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Wenn man "alles" hat...

Wir wärs mit einem "Prinzessinenspiegel" für ihr Zimmer? Dazu eine Haarbürste und Zubehör von Lilifee oder so. Muss ja nicht immer Spielzeug sein.
Das find ich süß oder das gefüllt mit Kleinigkeiten . . .

Viel Spaß beim Aussuchen (wobei ich zugeben muss dass ich ToysRus nicht sooo prickelnd finde)

Grüßle
Annette
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man "alles" hat...

So ein Elektroauto hätte ich auch noch zum abgeben.
Zweisitzer mit Schaltung ( 2 Gang; 2ter Gang lässt sich aber sperren, damit die Kids nicht zu schnell unterwegs sein können, wenn sie noch so klein sind ). Top in Schuß und Neupreis knapp 300 €. Würde es auch für 100 € weggeben, da leider nur selbstanholung in Frage kommt.
 
Oben