Wenn man "alles" hat...

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Wenn man "alles" hat...

Hallo Alina,

zunächst mal denke ich, dass du dir darüber klar sein solltest, dass so "kleine" Kinder noch keine Wertigkeit von Sachen kennen.
Ich würde mir über ihren Geburtstag echt nicht so riesen Gedanken machen, sie wird 3 !
Natürlich kann sie nicht sagen, was sie sich wünscht, da würde ich auch meine Nele, die ja gleichalt ist, gar nicht gross nach fragen. Da sie das sowieso noch nicht sagen kann.

Ich würde mich echt an Kleinigkeiten aufhalten, sowas wie ein eigenes kleines Portemonnaie, ein Buch, ein Puzzle. Nele findet auch viele Sachen toll, aber ob sie sich die wünscht....? Die grösste Freude sind für sie Seifenblasen, das wäre schon alles, was sie bräuchte:cool:

So ein kleiner Trolley zum "Verreisen" zur Oma (gibst nächste Woche bei Ernsting´s ;)) wäre z.B. für uns was. Da kann sie dann ihre Sachen reinräumen und einpacken.

Ich glaube, dass man als Eltern immer meint, man müsste weiß Gott was für viel Geld kaufen. Und nebenbei, ich hätte keine Lust hier noch mehr Spielzeug (á al Toys´r´us) rumfliegen zu haben.:umfall:

Viele Grüße
Tina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wenn man "alles" hat...

Hallo,

Sonja hat sie ein großes braunes Pferd gewünscht; das hast Du hier vielleicht gelesen. Es kam zwar erst ein paar Tage später, aber es ist GsD ein schönes Pferd und wirklich der Renner hier.

Von uns gabs am Geburtstag ein kleines Plüschhündchen, ein Pferdchen in der Dose, ein Pixibuch (Caillou hat Geburtstag), ein Glockenspiel mit richtigen Glöckchen und das Apfelbäumchen Spiel. Mir gings da eher ums viel-auspacken-können ;-)

Eigentlich war das ja eh schon mehr als genug, aber von ihren Geburtstagsbesuchen bekam sie außerdem
- ein Tischglockenspiel (ich hatte meinem Bruder gesagt, dass ich das mit den Glöckchen da habe und er könnte es schenken wenns ihm nicht zu teuer wäre - irgendwas hat er da falsch verstanden :ochne: )
- Playmobil Mitnehmbauernhof
- Vtech Dornröschen Buch
- Tupper Puppenküchen Set
- Brotzeitset für den Kindergarten
- Lillebi Schlafanzug
- Strumpfhose
- ein Petterson und Findus-Buch
- ein Schleich Pferd
- noch zwei Pixibücher und ein Fingerpüppchen aus den Spielgruppen

*uffz* war was für Euch dabei?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn man "alles" hat...

Oh vielen Dank an euch :bussi:

Ich glaub ich hol ihr aufjedenfall eine Schatzkiste :herz: Und ein Steckenpferd. Und natürlich etwas von Lillifee... und natürlich brauch sie noch einen "Schatz" für ihre Kiste. Vielleicht große Murmeln? Eine Handtasche vielleicht. auch noch... jetzt sprudeln meine Ideen. Ihr seit toll. :bussi:

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wenn man "alles" hat...

Alina, für eine Schatzkiste kannst Du auch ganz toll aus Negerkusskarton (der ist innen doch so golden) ganz toll Münzen ausschneiden. Das haben wir bei Luna und Leon letztes Jahr gemacht und sie fanden es toll und diese Pappmünzen werden super gerne bespielt, für den Kaufmannsladen, fürs Portemonai usw.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn man "alles" hat...

Alina, für eine Schatzkiste kannst Du auch ganz toll aus Negerkusskarton (der ist innen doch so golden) ganz toll Münzen ausschneiden. Das haben wir bei Luna und Leon letztes Jahr gemacht und sie fanden es toll und diese Pappmünzen werden super gerne bespielt, für den Kaufmannsladen, fürs Portemonai usw.


WoW, auf die Idee muss man erstmal kommen - Danke :bussi:

lg
 
Oben