Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Im Prinzip ja....Natasha aufjedenfall!

Joshua..hmmm ich hätte ja schon immer gerne einen Timo gehabt... mein Ex aber nicht, weil er der Meinung war, in USA würde man ihn dann *Teimo* rufen :piebts: :bruddel:

Und wenn ich dann so Dinge von anderen Leuten höre wie... naja kein Wunder daß der Ärger in der Schule hat...das haben alle Joshuas...das liegt am Namen... dann wünschte ich mir schon manchmal er würde doch anders heißen und frage mich, ob das wirklich am Namen liegt :???: .

Aber ehrlichgesagt kann ich mir im Nachhinein keinen anderen Namen für ihn mehr vorstellen. Also ihn jetzt testweise Timo zu nennen...da passt der Name nicht mehr zum Gesicht :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Annie, Salat hats doch schon erwähnt - sie heißt so wie ich ;-) aber mit d find ich den auch nicht schöner :cool:

Nicolas würde nicht wieder den 2. Namen bekommen :ochne:

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ja, wir würden beide wieder so nennen - Ich finde sie passen einfach zu ihnen :herz: !


Conny, wo kann man denn in Deinen Namen ein d reinsetzen :???: ?
 
C

crissy

AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ja, uns gefallen die Namen immer noch sehr.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ah, jetzt habe ich es kapiert :) - Danke!
 
Oben