Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Merlin

Heisse Affäre
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ja, unser Sohn würde den gleichen Namen wieder bekommen, und das, obwohl er doch eher ungewöhnlich ist und des öfteren schon für Gesprächsstoff gesorgt hat. Er passt einfach!

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

jup, gar keinen Zweifel.. man/Frau hört es ja nicht aber durch die Schreibweise ist er halt doch etwas "anderes" - "besonderes" :???: ....für uns schon :)
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Wir würden uns auch wieder für Luca entscheiden.
Im Kreissaal stand nämlich noch Jonathan zur Auswahl und wir haben uns lange Zeit gelassen und waren uns wirklich nicht sicher. Aber LUCA war die richtige Entscheidung!!!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Ich weiß nicht, da gibt es so viele wenns und abers.
Wenn wir den Namen Finn vor Levins Geburt schon gekannt hätten, wäre Levin vielleicht ein Finn geworden. Ich weiß, in Deutschland ist der Name superpopulär, aber hier hört man ihn gar nicht. Einige Wochen nach Levins Geburt haben Bekannte ihren zweiten Sohn bekommen, der mit Zweitnahmen Finnian heißt. Als wir das hörten, dachten wir beide: Das wäre auch ein Name für uns gewesen! Aber ob er gegen Levin gewonnen hätte, hätten sie gleichzeitig zur Auswahl gestanden :???: ? Das kann ich einfach nicht sagen.

Lulu
 
Oben