Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Knallfrosch, 3. Dezember 2006.

  1. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...... würden dann eure Kinder immer noch die selben Namen bekommen????

    Ich hoffe, die Umfrage gab es noch nicht :oops: und ich frage auch aus gegebenem Anlaß. Zwar nicht aus Eigenerfahrung, aber durch ne Freundin sind wir da kürzlich zu sprechen gekommen.
    Und wie sähe es bei euch aus? "Bereut" ihr die Namenwahl zwischenzeitlich oder nicht?

    Bin mal gespannt! :)
     
  2. AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

    Ja :jaja: Der Name stand aber auch schon ewig fest, lange vor der Schwangerschaft. Und an Jungennamne ist uns jetzt auch nicht so wirklich was Neues eingefallen :???:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

    Wir sind mit den Namen nach wie vor glücklich :jaja:
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

    Eigentlich bin ich zufrieden mit den Namen.

    Obwohl der Name Kaspar auch gut zu Carlo gepasst hätte:hahaha:

    Und Celine ist ne richtige Marie.
    :winke:
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

    Eindeutig: JA! :)
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

    Bei uns standen zum Schluß Joycè und halt Josefine zur Debatte und wir sind nach wie vor mit unserer Namenswahl sehr glücklich.
    Einzig die Schreibweise bereue ich.Meine Ma und Rene haben mich mit dem 'f' im Kreissaal überstimmt.Mein gewünschtes 'ph' würde einfach die englische Aussprache des Namen besser unterstreichen,so wird sie jetzt leider sehr oft so ausgesprochen wie sie auch geschrieben wird :-?

    Aber nun gut,ich hoffe damit kann sie leben und zu 99% ist sie eh einfach nur Josy :herz:
     
  7. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

    JA !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Er passt einfach super zu ihm! :bravo:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wenn ihr nochmal wählen könntet.....

    Ja, ja und fast.
    Bei der Kleinen haben mein Mann und ich mal eine Variation mit d statt n gehört und waren beide gleich betrübt, das nicht vorher gewußt zu haben.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...