Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 2. Juni 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... dann werd ich ganz high, völlig zugedröhnt und schwebe zwischen den Sphären ... :heilisch:





































































    Denn dem ist vorhin in der Hand eine Flasche Plastikleber explodiert und davon haben wir wohl noch länger was. Augen hat er instinktiv zugemacht, so dass alles äußerlich blieb. Der A... ging mir trotzdem auf Grundeis. Ob ichs aus den Klamotten rauskriege, weiß ich noch nicht. Handy hat auch was abbekommen.

    Aber solange er dabei keinen Schaden genommen hat *puuuhhh*
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

    Oh weh! Zum Glück ist nichts in die Augen gegangen.

    Was ist denn das für Kleber, sag mal?! Das ist ja lebensgefährlich!!! :entsetzt:

    Ich wollte kürzlich einen Flicken auf einer Kinderhose mit Textilkleber ankleben, da ich keinen farblich passenden Faden hatte.
    Nunja, ich hatte den Kleber eben auf den Flicken geträufelt, als das Zeugs anfing zu qualmen und zu stinken.
    Da ist mir dann auch der Popo auf Grundeis gegangen! :ochne:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

    Huch, mit welchen gefährlichen Stoffen hantiert ihr denn herum?

    Wie gut, dass es nur äußerlich ist. Trotzdem alles Gute an euch!
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

    Ach Herrje..... :entsetzt:
    Na, dann schrubbt Euch mal high ;-)
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

    :entsetzt:
    Wie bitte kann denn ne Flasche Kleber explodieren. :umfall:

    GsD ist ihm nichts passiert (oder les ich falsch?) und er *duftet* nur.

    Mensch - ihr macht Sachen :ochne:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

    :umfall:

    weia :ochne:

    was ist Plastikkleber? ich kenn nur Sekundenkleber und Pattex aber sowas explodiert doch nicht...

    mensch, welch ein Glück er hatte, möcht nicht wissen was da passiert wenn das Zeugs auf die Haut oder gar in die Augen kommt :(.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

    Lucie, unser Plastekleber ist so Zeugs das wir hauptsächlich für das Zusammenkleben der Modellbahnmodelle benutzen. Der Pilot wollte gestern irgendwas am Rechner eines Kunden machen. Wieso weshalb die Flasche geplatzt ist, als er sie benutzen wollte - wervweiß. IHm ist gestern noch aufgefallen, dass die Brille ne gute Schutzfunktion hatte, was seine Augen betraf ...

    Gut das man den Kleber von allen glatten Flächen mit dem Fingernagel abkratzen kann. Der hält halt nur Plaste auf Plaste richtig gut.

    Claudia, ja nix passiert - wenn dann bleiben nur Kollateralschäden auf der Jeans, aber wir sind ja bald in Irland ... dann gibts neue. ;)

    Heute bleibt mir nur ein diffuser Mischgeruch aus Pilot, Plastekleber und Liebe ... bis Mittwochabend muss ich davon zehren. *schnüff*
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

    für solche Anlässe sollt frau sich den Schlafi sichern :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...