Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Lucie, ich muss mich mangels Schlafi mit dem Kopfkissen begnügen und hab das grad ne Stunde lang gemacht. Manchmal hab ich Angst, dass unsere Liebe im Alltag verloren geht. In Momenten wie jetzt spüre ich deutlich, wie sehr er mir fehlt - dabei ist er grad mal ein paar Stunden weg, auch gut angekommen und vermutlich schon voll im Arbeitsstress. Ich müsste so viel machen ... aber Meister Elan hat er wohl mitgenommen.
 

Nats

Jupheidi
oh Mann. gut das nicht mehr passiert ist. Andrea, solche Momente öffnen einem immer die Augen. :herz:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Oh Andrea, wie verstehe ich Dich! mein Mann ist seit Donnerstag im Krankenhaus und ich vemiss ihn wahnsinnig. Wir sind zwar jeden Tag da und doch ist es gerade nachts ganz furchtbar leer - trotz der Kids...

Drück Dich!
:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Wir sind zwar jeden Tag da und doch ist es gerade nachts ganz furchtbar leer - trotz der Kids...


Jepp, an Tagen wie diesen hab ich echte Angst, dass meine Nachtpanik wiederkommt. Das wäre der Worst Case. Schwiegerpapa lauscht ja auf die Kinder, wenn ich mit dem Hund draußen bin abends - würden wir woanders wohnen, müsste ich sie allein lassen.

Und so ein leeres Bett nebenan ist verdammt schlafstörend. Ich hoffe, das Update läuft gut und er kann Dienstagabend heimkommen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

trotz aller Traurigkeit liest sich das sehr schön :herz: .

mein Mann ist auch grad losgesaust und kommt erst Dienstag abend wieder. Ich hab ja auch so nen Reisenden auf Zeit, der immer wieder weg ist. Aber nem dem dass es MIR guttut meinen Tag mal nach einer Person weniger richten zu müssen tut es auch meinen Gefühlen gut - da ich - ähnlich wie du - eben dann auch wieder merke, wie ich zu ihm stehe. Trotz aller Berge die im Alltag manchmal zwischen uns stehen.
Heut nacht wird der Große dann in Papas Bett liegen, den Schlafi hab ich für ihn gesichert ;) ... da liegt er zwar immer aber sonst in Papa´s Arm.


Ich finds dann aber auch ganz wichtig dass man solchen Gefühlen mal nachspürt, sie ganz bewußt wahrnimmt und nicht gleich wieder im Alltagsdruck weiterhetzt zu den Dingen die man zu tun hätte.
Für die Beziehung ist wahrscheinlich ersteres wichtiger wie Putzen und Bügelwäsche :).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Weißt du, bei uns ist es weniger das "nach einer Person weniger richten", im Alltag ist er zu selten dafür da als das das als Entlastung gilt. Es sind die Fragen der Kinder, die auf meine angeknackste Psyche und meinen eigenen Liebeskummer dann noch einen draufhauen. Mal sehen, wie gut wir das diesmal machen - es ist das erste Mal seit Beginn der Therapie, dass der Pilot wieder über Nacht weg ist.

Die Kinder haben den ganzen Tag friedlich (!) zu dritt mit dem kleinen Lego gespielt und gebaut. Klingt dämlich, aber bei ständigem Zank fällt das Fehlen des Piloten weniger auf :piebts: Die Ruhe heute hat das extrem zum Tragen gebracht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

natürlich - der Zank lenkt doch von den Gefühlen und der Stille ab...

dürfen die Kinder zu dir ins Bett? wollen sie das ?

wir kuscheln an solchen Tagen immer besonders lang abends, manchmal solang bis sie eingeschlafen sind.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Dürfen dürfen sie immer, Lucie. Mal sehen wie es wird, letzte Mal wollte die große Papas Bett. Wenn das wieder darauf hinausläuft, kann ich Wäsche legen vergessen ;)

Jetzt hallofonieren wir erstmal mit dem Piloten :winke:
 
Oben