Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

bei mir liegen grad beide Monster im Ehebett.... jetzt hab ich ja zwei Zimmer zur Auswahl :hahaha:

und bei dir?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Jetzt lass ich einfach noch einen festen Drücker da :knuutsch:

:winke:
Claudia, deren Zwerge auch seit Donnerstag im großen Bett schlafen :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Ja, kenne ich auch so, ist Sven mal nicht da, schlafen ALLE im Schlafzimmer bei mir, einsam ist das dann nicht und doch fehlt einer...........
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Ich hatte ein einsames Bett allein *schnüff* Dafür aber noch ein Bildtelefonat dank Skype aufm Firmenlappi, der private mag das nicht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Ah ja, offenbar und seit gestern auch die "to go"-Version ... also grad just im Moment nicht, weil der Stick daheim am Firmenlappi liegt. Aber das nützt dem Th. aus K. auch wenig - weil ich den Rechner abends meist aus habe. Was der Familie gut tut. Aber ich kann ihn gern gezielt anmachen - wieso?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wenn ich heute den Piloten umarm ...

Och ... so ein Videotelefonat ist für kleine Käferkinder sicherlich mal total witzig ;).
 
Oben