Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Ach Bine :troest: so ein Flohmarkt mitten in der SOnne ist echt kein Geschenk! Aber sei froh, dass es nciht geregnet hat! Das ist noch beschissener!

Mein letzter Flohmarktstand ist ewig her, aber es hat Spaß gemacht! Am 6. 9. ist bei uns wieder Flohmarkt, aber durch Lenia kann ich ja nciht mitmachen! Meine Schwiemu hat sich schon angemeldet! Da ist der Aufbau eigentlich auch erst ab 6 Uhr, aber wenn du nen vernünftigen Platz habne möchtest, fängst du um 3 Uhr an mit Aufbau und verkaufst um 6 Uhr schon kräftig! :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Der Stader Flohmarkt ist ja auch riesig und klasse :jaja: wir haben früher als Kinder immer dort gesessen :rolleyes:.

Dieser hier ist offiziell von 11-18 Uhr, weil er sonst (wg. Kirche wurde mir gesagt) keine Genehmigung bekommen hätte :umfall:. Leider war auch keine Telefonnummer angegeben, wo ich mich hätte schlau fragen können.

Aber ich bin ja zwischen 11 und 13 Uhr noch viel losgeworden :jaja: und es stört mich auch nicht sehr. Nur musste ich bis 17 Uhr noch dort sitzen, weil mein Mann nach Stade fahren musste um den Besenschrank abzuholen, den mein Bruder am Samstag in Stade vergessen hatte (er hat unsere Küche gebracht, die dort lagerte).....und mir ist erst um 16 Uhr eingefallen, dass ich ja den Sonnenschirm schräg stellen kann und mit einer Bücherkiste beschweren kann (wo die Fachbücher von meinem Mann drin waren, die wollte sowieso niemand haben :zwinker) :heul:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

85 € Standgebühr 8O :umfall:Oh wie gut, dass Dir das erspart blieb :bravo:

Ich habe eigentlich ganz gute Flohmarkterfahrung. Habe letzten Herbst einen Großteil der Babyerstausstattung (Kinderwagen usw. habe ich allerdings über Ebay verkauft :nix:) auf einem Flohmarkt verkauft und war mit dem Erlös ganz zufrieden :heilisch:


Aber frag mich nicht, wie ich aussehe....wie ein Zombie, ich trau mich gar nicht vor die Tür :hahaha: mein Sohn fragt mich immer wieder ganz mitleidig "hast du einen Sonnenbrand"? und streichelt mich.....:herz:

:herz:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Panthnol hab ich gar nicht.
Ich hab erst Apfelessig, abends dann Calendula und jetzt Silicea drauf gemacht. Es tut daher weniger weh, aber es ist halt heiß und rot und hier scheint heute natürlich herrlich die Sonne :cool:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Ach Birgit :bussi: das braucht dir hier bestimmt nicht peinlich sein.
Weißt du, wie oft ich etwas "falsch" lese *kicher* ....ich wollte nur verhindern dass du denkst, dass ein Stand in Zahrensdorf (ist ja auch nicht weit weg von dir :zwinker) sooooo teuer ist :nix: :hahaha:
 
Oben