Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Wölfin

Gehört zum Inventar
....und vor dem Umzug noch unbedingt die vielen, vielen Flöhe, verpackt in Kartons, zum Flohmarkt bringt, dann kommt sie

1. zu spät, weil sie sich auf die Zeitangabe im Internet verlässt (11-18 Uhr, aber die ersten bauen um 6 Uhr auf und um 13 Uhr kann man eigentlich schon wieder einpacken :hahaha:)
2. scheint gaaanz furchtbar die Sonne und sie nimmt logischerweise einen Sonnenschirm mit, der aber durch sturmartige Böen ständig umfällt....und daher abgebaut werden muss und daher
3. wg. fehlendem Fell im Gesicht und auf den Armen nun alles rot ist :(
4. wg. zu spät kommen (wovon ich ja nun wirklich nix wusste) keine Standgebühr mehr erhoben wurde :heilisch:
5. 85 Euro mehr nun meine Geldbörse füllen :)
6. immer noch soooo viele Kartons hier herum stehen :heul: dabei hatte ich echt "Flohpreise"!

Nun ja, um eine Erfahrung reicher (und in dem Wissen, dass ich immer noch keine "Händlerin" bin :hahaha:) wird der Rest jetzt über e-bay vertickt oder irgendwohin verschenkt....

Wie sind denn so eure Flohmarkterfahrungen :mrgreen:?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Flohmarkterfahrung habe ich nur als Besucher und das hilft dir wohl wenig - aber wenn du was kleines Bäriges hättest, würde ich nicht nein sagen :zwinker:


:winke:

Rosi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

:hahaha:

Rosi, die Bären sind hier auch sehr beliebt :jaja:, es sind nur noch ein paar Hund da :zwinker:!

Gestern druckste dann eine immer so herum, kichterte mit ihrer Schwester (wie sich dann rausstellt) und schauten sich die Stofftiere an. Ich fragte dann, wie alt "er" denn wäre (ging ich doch von einem Jungen aus) und ob denn "diese Quietschemaus aus Wolle" was wäre, sie nahm dann die Maus, aber es stellte sich heraus, dass es sich um einen Vierbeiner handelte....

die zwei sind dann kichernd mit Maus abgedüst und ich musste auch lachen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Hunde :???: Haste davon Fotos?

Und was haste denn sonst noch - versuchs doch zuerst mal hier, bevor du es über ebay vertickerst :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Mit den Büchern habe ich es ja schon versucht :heilisch: und ein paar auch verkauft.

O.k., ich mach mal Fotos :jaja:, es ist halt alles querbeet :hahaha:.

Auf dem Flohmarkt fällt halt das Porto weg....dass kommt beim Versand immer noch dazu, auch das Verpacken, zur Post bringen......aber stimmt, ob nun ebay oder hier, dann ist mir hier lieber :)!

Und vor allem muss ich dann nicht in er Sonnen sitzen ..... :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

:umfall: ...und die Zeit, die man dann dort sitzt ist auch nicht zu unterschätzen, dann lieber im Schatten Fotos machen und Päckeln packen :-D
Ich hab so gar keine Flohmarkterfahrung. Ich verkaufe nur über A&V, ebay und hier
Alles in allem hat sich aber der besuch gestern schon gelohnt. 85€ ist schon mal ne gute Ausbeute :jaja:
:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Ja, Uta, find ich auch :jaja: ich habe mit so viel Geld gar nicht gerechnet und war dann erstaunt, als ich gerechnet habe :mrgreen:

Aber frag mich nicht, wie ich aussehe....wie ein Zombie, ich trau mich gar nicht vor die Tür :hahaha: mein Sohn fragt mich immer wieder ganz mitleidig "hast du einen Sonnenbrand"? und streichelt mich.....:herz:
 
Oben