Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Blümchen

Mama Biber
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

3. wg. fehlendem Fell im Gesicht und auf den Armen nun alles rot ist :(

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ach Du, erst Rob und jetzt Du? Mensch, das ist übel und tut weh und ist nichts, was man sich wünschen würde.
Ich hoffe, dass es morgen viiiiiiiel besser ist und nichts mehr brennt :bussi:!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Danke, Blümchen.

Ist angekommen :bussi:

Morgen muss ich einfach wieder unter Menschen, wir fahren nach Schwerin. Mit so einem rotem Gesicht wird man halt angeschaut, aber es geht ja wieder weg.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

haste denn keinen Quark für den Brand? Das hilft absolut sicher!
Und am 6.9. kann ich dann hier mitreden, da mach ich auch nen Stand und hoffe, ich mach nciht die gleichen Fehler
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Dann drück ich dir die Daumen für einen guten Verkauf!

Ich habe Silicea drauf gemacht und das wirkt ähnlich wie Quark. Sieht halt etwas merkwürdig aus, wenn es trocknet :nix: und spannt dann irgendwann.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Quark ist bei Sonnenbrand echt das allertollste!

Ich hab letzten Monat auch hier im Westfalenpark am Flo(h)rian teil genommen uuuuuund 215Euro verdient! *freu* nach Abzug der Standgebür.
Fand ich bei dem Sauwetter (Regen, Fisselregen, Sturzbäche, Fissel, Bullenhitze,) echt enorm! Doof war nur, das ich das übrig gebliebene zeug hinterher alles wieder waschen und bügeln konnte, war ja nass geworden, trotz Plane.

Nächsten monat bin ich wieder dabei. Hab übrigens auch verpennt. Wollte um 5 Uhr aufstehen und wunderte mich dann um 6.30 über den hellen Sopnnenschein. War aber trotzdem noch früh genug da um reingelassen zu werden...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Danke der Nachfrage :bussi:

Die Hälfte von meinem Gesicht sieht wieder normal aus, die obere Häfte ist noch rot. Aber es tut nicht mehr weh, das ist die Hauptsache, auch Schüttelfrost ist weg. Meine Arme sind noch etwas rot, aber irgendwie hat meine Haut vergessen sich zu pellen :???: kommt vielleicht morgen noch.

Nalou, 215 Euro sind ja spitze!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wenn eine Wölfin zu viele Flöhe hat...

Jepp! Deshalb geh ich ja auch nochmal! *grins* Im Westfalenpark steppt echt der Bär, wenn Flohmarkt ist. und wenn man die Sachen billig weggibt, lohnt sich einfach die Masse.
Wobei es mir bei einigen Teilen echt ein bisserl weh getan hat im Nachhinein...Hätte ich dioe Mäusedecke von Lilja nicht doch behalten sollen????
 
Oben