Wenn ein Kindersegen krank wird...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 3. Januar 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein anderer Kindersegen etwas abbekommt, doch recht hoch...

    Ich quäl mich ja schon seit Tagen rum (Fieber, Husten, ect) und bekomme seit gestern AB.
    Heute können Joe, Sebastian und David zum Arzt, Dylan werden wir vorsorglich auch mal abhrören lassen, weil er auch langsam hustet.
    Einzig Elena ist noch fit, dafür aber hat sie heute morgen festgestellt, daß ihr Kopf mal wieder von Läusen bewohnt wird! :umfall: :-?

    Somit sind hier vier Kindersegens "bematscht", eine "befallen" und einer noch so einigermaßen... :roll:

    Mal sehen, wann wir diese "Kriese" nun überstanden haben...

    Netter Weise stürmt es hier heute so stark, daß zwischenzeitlich der Strom ausfällt und wir nicht mal einen Film gucken können mit den Kleinen.... :roll: (Gut, daß mein Schleppi eine Extra-Batterie hat.... :heilisch: )

    Ach, und Dylan hat sich heute morgen auch schon ganz klar geäußert:

    "Ich will nicht zum Arzt!!!! :nasehoch: ICH will zum DOKTOR!!!"

    :)

    Angeschlagene Grüße
    :winke:
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

    Oje, daß hört sich nach einer tolen Woche an.
    Ich wünsche euch allen gute Besserung.

    LG Heike
     
  3. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

    Von mir auch gute Besserung für euch :)
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

    Oh je ihr Armen :tröst:,

    ich wünsche euch gute Besserung und drück ganz fest die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

    Danke, eure Hätscheleien tun gut!

    Onna und Mitch sind heute Nacht hier abgereist, beide schon mit einem Hüsternchen hier und dort...

    Hoffen wir mal gaaaanz schwer, daß die Zwei sich nicht auch noch angesteckt und das als "Souvenier" mit nach Hause genommen haben!!!! :umfall:


    :bussi:
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

    Das klingt ja so gar nicht gut!

    Tut mir leid für euch und ich wünsch euch allen gute Besserung.
     
  7. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

    Oh je, kein guter Start ins Neue Jahr...

    Ich wünsch euch allen gute Besserung!
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

    Och Mensch Corinna :tröst:

    Eigentlich wollte ich ja fragen, wie oft du dieses Jahr schon AB nehmen musstest, aber dann fiel mir ein, dass wir ja schon ein neues Jahr haben *augenverdreh*


    Ich wünsch euch gute Besserung und dass mal ein bissel Ruhe einkehrt bei euch.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...