Wenn ein Kindersegen krank wird...

Corinna

Forenomi
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Und bitte, lass die Krabbeltierchen in 56 Tagen bitte nicht bei Euch hausen - das wird eindeutig zu voll, wenn wir auch da sind.

:bussi:

:zahn: Feigling!!! :zahn:

:weghier:


Sebi und Elli schlafen, David döst auf der Couch rum, Joe sieht aus wie ein ausgelatschter Turnschuh und ich fühle mich so...

Einzig Dylan flitzt hier topfit durch die Wohnung! :umfall:

Na, wird schon werden, wo wir doch jetzt alle unter medikamentösem Beschuß liegen! :zwinker:

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

:umfall:


OK ich Packe meinen Koffer und neeeeehme

Kopfschutzhauben mit...
Korregiere und nen Mundschutz...

Magste noch ne Bindehautentzündung dazu haben ?
Celine hat gerad eine, wenn ich mir mühe gab kann ich sie ihr noch Abluchsen und an euch weiter reichen.


Medismäßig steht bei uns AB zum Schlucken, AB Tropfen für die Augen und ne AB Salbe für´s Gesicht an, da die Entzündung der Augen und Ohren auf´s Gesicht über gegangen ist und häßliche Pusteln verursacht hat.... :umfall:




LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Magste noch ne Bindehautentzündung dazu haben ?


:achtung: Untersteh dich!!!! :bruddel:


:cry: Die arme Maus!!! :tröst: :bussi:

Aaalso....
Ich fühle mich heute den ersten Tag wieder etwas weniger bematscht in der Birne, aber der Husten ist nach wie vor schmerzhaft, wenngleich er netter Weise nicht mehr so "nachbrennt"....

David liegt wie ein Häufchen Elend in meinem Bett! :cry:
Der arme Wurm hat die ganze Nacht gefiebert, bis drei Uhr hat Joe über ihn "Wache" gehalten, ab drei Uhr ich...
Alle drei bis vier Stunden Paracetamol und Nurofen im Wechsel, weil das Fieber nicht richtig runter wollte... (Es bleibt immer leicht erhöht...)
Null Appetit aber wenigstens trinkt er!

Joe: Sieht immer noch aus wie ein ausgelatschter Turnschuh und scheint sich auch so zu fühlen, rührt sich nicht.
Sebi: Hustet wie ein Wahnsinniger, mag aber nimmer, weil´s so weh tut. :cry:
Elena ist nicht 100%ig, aber die "fitteste" von allen momentan, bis auf Dylan, der bis jetzt so gar nix abbekommen zu haben scheint.
(Bis auf ein Hüsterchen hier und da, welches ihm aber nicht weh zu tun scheint)

:roll: Mensch, so eine fette Erkältung hatten wir schon ewig nimmer, schon gar nicht gleichzeitig! :roll:

Nun, irgendwann muß das AB ja greifen! ....
Heute koch ich auf alle Fälle ´ne deftige Hühnersuppe!!!!

:winke: aus dem Krankenlager
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Ich fühle mit Euch :tröst:

Gute Besserung!!!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Mensch Corinna... jetzt gehts ja bei euch richtig los! Was macht ihr denn???? :umfall:
Ich drück euch alle mal ganz kräftig und schicke eine große Portion "Gute Besserungswünsche" zu euch rüber! :bussi:

Wir haben wohl zum Glück nix als Souveniers mitgenommen! Bis jetzt vermelden wir keine "Haustiere" und keine Erkältung!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Ach Mädel, das hatten wir doch im Oktober erst?!

Aber beruhige dich: Ich lieg auch mal wieder hier mit Kopfschnerzen, entzündetem Hals und Matschbirne. Dazu kommt noch ein verrenkter Rücken und mein Magen macht sich auch seit gestern wieder bemerkbar :umfall:

Zum Glück fährt Joachim mit Erne gleich weg (größere EInkaufstour) und ich kann mich etwas erholen!

mitgematschte Grüße

Rosi
 
Oben