Wenn ein Kindersegen krank wird...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Ach Süße, ich drücke Euch mal ! Ich habe Dir doch letzte Woche noch gesagt, schrei nicht immer HIER bei sowas ;) !

Spass beiseite: Ich wünsche Euch schnell gute Besserung :bussi: !!
 

joy

Familienmitglied
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Hallo Corinna :winke:
Ihr ärmsten,da fängt das neue jahr ja gut an .:ochne:
Euch bleibt auch nichts erspart wie ?
Ich wünsche euch :besserung:
mitfühlende grüsse
Marion
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Och Mensch Corinna :tröst:

Eigentlich wollte ich ja fragen, wie oft du dieses Jahr schon AB nehmen musstest, aber dann fiel mir ein, dass wir ja schon ein neues Jahr haben *augenverdreh*

:hahaha: Sorry, ich musste trotzdem lachen! :oops:

:-? Das letzte Mal musste ich im Oktober welches nehmen, ist also noch gar nicht so lange her!
Aber ich waere echt nicht umhin gekommen, ich hab sowas von Schmerzen sowohl im Brust- als auch Rueckenbereich, alle Knochen "schwer", als haette ich Muskelkater und das Husten brennt richtig! :cry:
Auch David hat gesagt, ihm taete das Husten weh und es brennt wirklich noch im Hals und den Ohren nach... :-?

Sebi hat nun auch Fieber dazu bekommen und Elena schon mal die Kopfschmerzen, grade sind also alle Kinder mit Joe beim Doc....

*seufz*

Ach Süße, ich drücke Euch mal ! Ich habe Dir doch letzte Woche noch gesagt, schrei nicht immer HIER bei sowas ;) !

Jaaa, ich weiss!
Es war auf den Ausfluegen mit Onna wohl doch zuuuu windig! (Windig ist wohl eher noch dezent ausgedrueckt... )
Und obwohl ich mit Muetzen und dreifach-Jacken ausgeruestet war, blieb ich nicht verschont!

:bussi: Danke, vielleicht bleibt es dann ja den Rest des Jahres fern???


Ich wünsche euch :besserung:


:bussi: Danke! ... Und frohes Neues! :zwinker:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Du Arme. Soll ich dich mal aufheitern? Du hast nämlich bei unserem Besuch bei euch etwas gaaaar nicht gesehen:

:D

SalatSchnellerBrüter
Quatsch, das ist ein Kissen! Gebt dem Salat zu Weihnachten keinen Alkohol!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

:hahaha: :kicher:

:knutsch: Danke, Salätchen! :knutsch:

Jaaa, das hat mich tatsächlich aufgeheitert!

:blumen:


Joe und Sebi haben auch ein AB bekommen, die Jungs leiden angeblich unter einem Virus! :verdutz:

Hmmmm. Kommt mir etwas merkwürdig vor, zumal David die gleichen Symptome hat wie ich, aber wenn sie meint... :???:

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Liebe Corinna,
wünsche Dir und Deinen Lieben baldige Genesung und alles Gute,

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Oweh - ihr Armen :tröst: ganz schnell gute Besserung! Und den beiden - Onna und Mitch - wünsche ich, dass sie kein Souvenier mitgenommen haben, weder das eine noch "die anderen".

Und bitte, lass die Krabbeltierchen in 56 Tagen bitte nicht bei Euch hausen - das wird eindeutig zu voll, wenn wir auch da sind.

:bussi:
 
Oben