Wenn der Postmann zweimal klingelt

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

.... "tiefenwirksame Aufbaukur mit Mangoextrakten ... für sensationell glänzendes Haar."

Dankeschööön. :danke: Kann ich gut gebrauchen ... :nix:

Ich freue mich so sehr, weil Du Dich freust :knuutsch:

Die Haarkur soll der Hammer sein :nix: war leider das letzte Exemplar, darum habe ich für mich spontan die Mango Moisturising Mask mit Frangipani (die Verkäuferin hat mehrfach betont, wie toll dieses Frangipani doch ist, habe es ehrlich gesagt vorher noch nie gehört :???:) genommen. Die werde ich mir mal gönnen, wenn ich mein Fell neu färbe *miauuu* :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

@Alex: :bussi:


@Birgit
Der Eistee schmeckt einfach nur göttlich. Mmmh. Danke nochmal. :knutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

nochmal @ Alex : :bussi:

Bianca, ich finde ihn auch sowas von lecker... göttlich ist da nicht übertrieben :heilisch:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

Oh das lese ich ja jetzt erst! :mrgreen:

Warum hast du denn dieses Packet bekommen??? :herzchen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

Vielleicht aber auch, weil ich Dein stumpfes Haar nicht länger sehen wollte :baetsch:



:weghier: :mrgreen:
 
Oben