Wenn der Postmann zweimal klingelt

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

was war den in dem Päckchen? *garnichtneugierigbin*


Ein bestimmt sehr lecker schmeckender Eisfrüchtetee mit dem wohlklingendem Namen "Kalimba Pitahaya", eine göttlich duftende Badepraline, ein Teelamaß (muss nachher mal genau lesen warum das so heisst :)) und das Beste: eine ganz ganz lieb geschriebene Karte. :herz:



@Birgit
Ich werde mir bewusst Zeit nehmen am WE und Deine Sachen nutzen um zu entspannen :jaja:, bevor ich die nächsten drei Wochen dann am Rad drehe. :hahaha: Und ich hoffe auch, dass ich abends reinschauen kann und nicht total hinüber bin jeden Abend. :rolleyes: Ich bin ja nix mehr gewohnt ... :nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

Oh wie schön :herz:

Da sieht man mal wieder, dass die Rheinländer Herzensdinge SCHNELL erledigen.

Übrigens psst Birgit: Ich bin gar kein gebürtiger Rheinländer, mich hat es nur per Zufall dahin verschlagen :zwinker:

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du liebe Bianca, NICHT in den nächsten Wochen abends einfach umkippst. Hier ist es doch soooo leer ohne dich!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

:winke:

oh, wie schön :herz:

Das ist ja total lieb. Ja, ist denn hoit scho Weihnachten? :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

@Birgit
Ich werde mir bewusst Zeit nehmen am WE und Deine Sachen nutzen um zu entspannen :jaja:, bevor ich die nächsten drei Wochen dann am Rad drehe. :hahaha: Und ich hoffe auch, dass ich abends reinschauen kann und nicht total hinüber bin jeden Abend. :rolleyes: Ich bin ja nix mehr gewohnt ... :nix:

Bianca :knuutsch:

eines allerdings hast Du aber anscheinend übersehen :nasehoch: schau mal, worauf die Badepraline lag :zwinker: :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du liebe Bianca, NICHT in den nächsten Wochen abends einfach umkippst.

Schau mer mal. :rolleyes:

Hier ist es doch soooo leer ohne dich!


:bussi:


oh, wie schön :herz:

Das ist ja total lieb. Ja, ist denn hoit scho Weihnachten? :-D

Ja echt schön. :herz: Für mich war heut Weihnachten. :mrgreen:


eines allerdings hast Du aber anscheinend übersehen :nasehoch: schau mal, worauf die Badepraline lag :zwinker: :nix:


Ohhh. :oops: Ich hatte die Folie nicht weggemacht weil ich dachte die Badepraline liegt auf einem Stück Karton. :oops:

Das ist ja noch eine Haarkur von douglas! *freu* "tiefenwirksame Aufbaukur mit Mangoextrakten ... für sensationell glänzendes Haar."

Dankeschööön. :danke: Kann ich gut gebrauchen ... :nix:
 
Oben