Wenn der Postmann zweimal klingelt

Bianca

Gehört zum Inventar
Grad klingelts an meiner Tür. Der Postbote steht davor und hält ein Päckchen für mich in der Hand.
Für miiiiich???
Ich muss kurz grübeln ob ich was bestellt hab ... Mir fällt nix ein ...

Und dann mach ich das Päckchen auf, der Absender lässt mich schon etwas ahnen ... und nun sitz ich hier und heule vor Rührung. :corinna:



Ich find Dich unglaublich und möcht dich jetzt grad auf der Stelle im RL niederknutschen. :knutsch:


Vielen vielen Dank Du Liebe. :herz:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

was war den in dem Päckchen? *garnichtneugierigbin*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

Ja, gerade eben. :jaja:

und hab immer noch Pipi in den Augen ... :corinna:

Duuuu komm an mein Herz. :knutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt

und Du an meines :knuutsch:

Bin grad total perplex.. habe das Päckchen erst gestern Mittag zum Rainer (eine echt kölsche Frohnatur :winke: Dorli) gebracht.

Ich freue mich, wenn Du Dich freust :herzchen:
 
Oben