Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 27. November 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... erhöht es passend zur kalten Jahreszeit seine Vitaminration. Und so nennt es seit gestern Abend neues und ganz gesundes Obst sein eigen! Ganz frisch geerntet ist der Apfel zwar nicht, aber die Falten halten sich in Grenzen und das Kerngehäuse ist noch knackig.


    [​IMG]
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

    :-D :hahaha:
    Aber nicht, das Dir beim reinbeissen ein Zahn abbricht, oder so. Schön vorsichtig kauen...
    Damit läßt sich bestimmt noch besser schnullern, gelle?

    :winke:
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

    WOW!
    Ich finde es superklasse, dass hier noch ein paar Obst-Freaks sind. Die findet man nämlich echt selten.
    Ich nenne einen G4 mein eigen und bin mega-stolz drauf.

    Viel Spaß damit! Im Internet kann man auch viel Gefahren-freier surfen! :)

    Grüßle
    Annette
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

    Wow......

    viel viel Spaß beim gesunden Surfen :)
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

    Und ich dachte, du meinst Ariane, aber die ist doch allergisch auf Apfel :)
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

    :hahaha: Du nun wieder....

    *kicher*

    :bussi: Viel Spass damit! :zwinker:

    :hahaha:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

    Ich finde mit meinem iBook lässt sich das schon ganz gut schnullern, vor allem von der Couch :) Mit dem großen ist erstmal nix mit Netz. Erstmal pausiert der auf dem Schreibtisch und wartet, dass der Vorbesitzer die CDs findet. Und dann muss die Rumpelkammer fertig sein - die Dachschräge wird verkleidet. Dann gibts ne Wand - damit hat Ingo dann ein abschließbares Arbeitszimmer. Und dann gibt es :winke: Silly einen Glasschreibtisch und ich richte mir eine eigene Arbeitsecke ausserhalb des Schlafzimmers (und ausserhalb des Arbeitszimmers) und da kommt der dann hin.

    Im übrigen kommt da nur ein OS 9 drauf - damit die Kinder da ihre Lernsoftware spielen können. Ausser der Pate von Ariane mag seinem Patenkind noch ein anderes Äpfelchen schenken, so er noch einen rumstehen hat.

    Annette, Windows wirst du bei uns im Haus nicht in Betrieb finden - Ausnahme: es ist ein Kundenrechner. :) Hier lebt Linux und inzwischen auch Apple. Ich mit einem iBook G3, Ingo mit einem G4 und nun der Cube.
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

    OS 9 reicht auch völlig :jaja: Mein Cube wäre mit OS X völlig überfordert :umfall: Ich find den ja immer noch süß. Allerdings war mein erster, übermüdeter Gedanke: "Wie hat sie das denn jetzt geschafft, dass da CD's drauf liegen können? :???:

    Wer richtig gucken kann ist klar im Vorteil :nix:
    Ich würde ja noch diese Krankheit von Mini-Tastatur austauschen ;-) Das war ja mMn das Sinnloseste, was Apple je auf den Markt gebracht hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...