Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Schäfchen

Copilotin
... erhöht es passend zur kalten Jahreszeit seine Vitaminration. Und so nennt es seit gestern Abend neues und ganz gesundes Obst sein eigen! Ganz frisch geerntet ist der Apfel zwar nicht, aber die Falten halten sich in Grenzen und das Kerngehäuse ist noch knackig.


 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

:-D :hahaha:
Aber nicht, das Dir beim reinbeissen ein Zahn abbricht, oder so. Schön vorsichtig kauen...
Damit läßt sich bestimmt noch besser schnullern, gelle?

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

WOW!
Ich finde es superklasse, dass hier noch ein paar Obst-Freaks sind. Die findet man nämlich echt selten.
Ich nenne einen G4 mein eigen und bin mega-stolz drauf.

Viel Spaß damit! Im Internet kann man auch viel Gefahren-freier surfen! :)

Grüßle
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Wow......

viel viel Spaß beim gesunden Surfen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Und ich dachte, du meinst Ariane, aber die ist doch allergisch auf Apfel :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Damit läßt sich bestimmt noch besser schnullern, gelle?

Ich finde mit meinem iBook lässt sich das schon ganz gut schnullern, vor allem von der Couch :) Mit dem großen ist erstmal nix mit Netz. Erstmal pausiert der auf dem Schreibtisch und wartet, dass der Vorbesitzer die CDs findet. Und dann muss die Rumpelkammer fertig sein - die Dachschräge wird verkleidet. Dann gibts ne Wand - damit hat Ingo dann ein abschließbares Arbeitszimmer. Und dann gibt es :winke: Silly einen Glasschreibtisch und ich richte mir eine eigene Arbeitsecke ausserhalb des Schlafzimmers (und ausserhalb des Arbeitszimmers) und da kommt der dann hin.

Im übrigen kommt da nur ein OS 9 drauf - damit die Kinder da ihre Lernsoftware spielen können. Ausser der Pate von Ariane mag seinem Patenkind noch ein anderes Äpfelchen schenken, so er noch einen rumstehen hat.

Annette, Windows wirst du bei uns im Haus nicht in Betrieb finden - Ausnahme: es ist ein Kundenrechner. :) Hier lebt Linux und inzwischen auch Apple. Ich mit einem iBook G3, Ingo mit einem G4 und nun der Cube.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

OS 9 reicht auch völlig :jaja: Mein Cube wäre mit OS X völlig überfordert :umfall: Ich find den ja immer noch süß. Allerdings war mein erster, übermüdeter Gedanke: "Wie hat sie das denn jetzt geschafft, dass da CD's drauf liegen können? :???:

Wer richtig gucken kann ist klar im Vorteil :nix:
Ich würde ja noch diese Krankheit von Mini-Tastatur austauschen ;-) Das war ja mMn das Sinnloseste, was Apple je auf den Markt gebracht hat.
 
Oben