Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Annette

Die Nette
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Stimmt, diese Mini-Tastatur hatte ich mal ne Weile im Büro und die ist wirklich Mist. Ich hab mich ständig vertippt.

Ich hab auch noch das 9er System drauf, allerdings neben dem OS X. Und meine DTP-Programme (Quark, InDesign, Photshop, Illustrator . . .) laufen in der Zwischenzeit auf OS X sicherer. Aber die Umgewöhnung am Anfang war hart! So ein MAC-User ist da ja eigen, was irgendwelche Änderungen betrifft. :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Wo Du Recht hast, haste Recht Annette ;-)

Am Schlimsten an der Mini-Tastatur fand ich ja, dass bei Quark die F13 gefehlt hat. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange wir gesucht haben, bis wir das Feld über's Menü gefunden haben :umfall:
 
A

Anavlis

AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Hach wie gut kann ich das verstehen :winke: Mein Mann brachte vor 2 Monaten auch nen Apfel mit und seitdem arbeite ich hart damit ich mir auch so etwas "Gesundes" leisten kann. ;)

VG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Meike, die Tastatur ist provisorisch dran, die andere hat mal Cola getrunken und steht noch in der Küche, wartend auf Auseinanderschrauben und Reinigen.

Was das vertippeln betrifft: ich arbeite seit fast zwei Jaren so gut wie nur auf dem iBook - da sind die auch nicht größer und dank meiner kleinen Fingerchen hab ich da null Probleme mit. :)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wenn das Schäfchen am Apfel Geschmack findet ...

Oh, und ich hatte eine lustige Tiergeschichte vermutet.

Obwohl....so manches Mal werde ich bei meinem Computer zum Tier-meist dann, wenn er aus unerfindlichen Gründen noch viel unerfindlichere Dinge tut.

Aber schick schick, der Apfel.

Gruß,Berrit
 
Oben