...wem gehört was...?!

SabArNi

Familienmitglied
AW: ...wem gehört was...?!

Womit markiert Ihr die Sachen? Ich habe versucht, die Autos, mit einem Edding zu markieren. Leider hat sich die Markierung mit der Zeit verabschiedet. Und der Zank geht wieder von vorne los.

Bei uns gibt es eigentlich alles. Dinge die allen gehören, Sachen bei denen sie es ohne Streit geregelt bekommen, und Sachen bei denen sie sich richtig in die Wolle bekommen. Bei den Autos kommt der Streit immer erst nach dem Spiel zustanden. Sie mischen sie mal wieder, da sie lieb zusammen spielen. Und kurz vorm Ende kommt es dann zeitweise zum Streit und die Autoaufteilung funktioniert dann leider auch nicht mehr friedlich.

LG
Sabine
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: ...wem gehört was...?!

Womit markiert Ihr die Sachen? Ich habe versucht, die Autos, mit einem Edding zu markieren. Leider hat sich die Markierung mit der Zeit verabschiedet. Und der Zank geht wieder von vorne los.

Mein Mann hatte die Autos auch mit einem Edding-Punkt markiert und das hat nicht lange gehalten. Aus gegebenem Anlass am Wochenende, habe ich die Autos unseres Jüngsten untendrunter mit einem Punkt Nagellack markiert. Das stört optisch nicht und hält (hoffentlich erstmal eine Zeit).
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: ...wem gehört was...?!

Danke für den Tipp. Ich denke den Nagellack werd ich auch mal probieren.

LG
Sabine
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: ...wem gehört was...?!

Hallo Bea,

glaub mal nicht, dass das bei uns anders ist, :umfall::umfall:. Mittlerweile kennzeichne ich die Sachen der Mädels akribisch, denn das Geschrei ist teilweise unerträglich, :umfall:. Man glaubts kaum, noch so klein unsere Motten, aber besitzergreifend, der Hammer.

:winke:
 
Oben