Weltbester Tzatziki

Nilly

Familienmitglied
AW: Weltbester Tzatziki

Ich nehm griech. Joghurt dazu oder ne Mischung aus Quark und Joghurt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Tzatziki

:winke:

also ich kenn Dickmilch aber auch schon seitdem ich lebe,
und ich bin definitiv nicht aus Norddeutschland.:hahaha:

Gibts doch auch hier in NRW in jedem Supermarkt..

LG
Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weltbester Tzatziki

Ich guck morgen nach.... wie gesagt, wir essen viel aus dem Kühlregal. Buttermilch, Quark, Joghurt - Dickmilch hab ich noch nie gesehen!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Weltbester Tzatziki

bei uns gibt es das nicht

buttermilch ja, aber dickmilch ist mir in ö noch nie untergekommen. und wir kennnen ja auch keinen schmand :)

:winke:
jackie
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Weltbester Tzatziki

Mädels,

es ist zwar einiges an Mehr-Arbeit, aber der Aufwand lohnt sich definitiv!!!!!!!!!


Danke für das leckere Rezept.

Liebe Grüsse,
Claudi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weltbester Tzatziki

Claudi, du bist doch die Expertin - womit kann ich die Dickmilch ersetzen? Die gibt es nämlich nicht von Minus-L.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Weltbester Tzatziki

joghurt? :wink:

der lässt sich durch baumwolltücher auch stärker eindicken und schmeckt dann noch viel leckerer und cremiger
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Weltbester Tzatziki

:winke: Mädels,

Jackie war schneller :jaja: - Joghurt geht natürlich auch; da etwas anderes säuerlich im Geschmack würd ich da allerdings mit dem Essig weniger hoch dosieren ;-)

Geht's euch gut?

Liebe Grüsse und :bussi:,
Claudi
 
Oben