Weltbester Tzatziki

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weltbester Tzatziki

das rezept ist super !

ich mache es immer mit türkischem joghurt.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Weltbester Tzatziki


wieso? komme ich etwas gaga rüber? :hahaha:

muss mich nämlich auch korrigieren: in dem von mir selbst eingestelltem link steht ja: dickmilch = sauermilch

und diese (die sauermilch) gibts tatsächlich bei uns im kühlregal und ist überahupt nix exotisches :umfall:

grinsegrüße
jackie (ders gut geht bis auf ein kleines laryngitisches problem, das mich zum schweigen zwingt *nerv*)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weltbester Tzatziki

Also ich habe heute im 3.Supermarkt keine Dickmilch gefunden. In einem gabs ein Dickmilch Dessert "Erdbeere". Das geht wohl eher nicht...:cool:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Weltbester Tzatziki

auch keine sauermilch? :???:

bei uns gibts auch sauermilchdessert, das heisst fru-fru :wink:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weltbester Tzatziki

Sauermilch hab ich nun wirklich noch nie nie gehört...
 
Oben