GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Was, ausser Gegrilltem, könnte man denn da noch dazu kredenzen?

LG, Mel

Wenns ihn als Hauptmahlzeit gibt, schmeiss ich 2-3 Hand voll Tk-Erbsen dazu die ich vorher
in Brühe bissfest gare. Und/oder schnipple noch etwas Schinken oder Tomaten dazu. Meine Mutter hat mal ne Dose Pilze dazu geschmissen war auch lecker.

LG
 

Ep!c

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Weltbester Spaghettisalat

Ich mach den auch ungefähr so, nur mit veganen Zutaten und einen Schuss Soja-Soße. ist auch Mega-Lecker.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Weltbester Spaghettisalat

Mjam. Ich hab ihn eben gemacht, leicht abgewandelt mit einem Rezept von meiner weltbesten Schwägerin kombiniert. Legga!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Weltbester Spaghettisalat

Den gabs bei uns mit Herzchennudeln am WE. Und ich vergaß zu fotografieren :umfall:

Herziger Schnullerfamiliensalat sozusagen
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Weltbester Spaghettisalat

mit Herzchennudeln ist der bestimmt auch toll, Schleifchen hatte ich mal ausprobiert :jaja:

Aber mit Tortellini mag ich ihn nicht, habe ich festgestellt :nein:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weltbester Spaghettisalat

Ich fnd, dass er auch mit gedrehten Nudeln nicht so gut schmeckt. Gabelspaghetti gehen allerdings ganz gut :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Würzt ihr den Salat noch zusätzlich?Ich finde, er schmeckt auch mit viel Brühe und Schnittlauch nachfast gar nichts. Ich esse ihn trotzdem gerne, einfach weil er günstigund schnell gemacht ist. Aber es schon schöner, wenn er nach mehrschmeckt. :)


Ich habe neulich noch etwas Balsamicound Chili hinzugegeben. Der Kracher war das auch nicht. Es kann aberauch niemand so schlecht kochen wie ich. :oops:
 
Oben