elfchen

Dauerschnullerer
AW: Weltbester Spaghettisalat

Jetzt muss ich den wohl auch mal ausprobieren! Kann man dazu auch andere Nudeln nehmen?

:winke:
Doreen
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Weltbester Spaghettisalat

klar, du kannst jede Art Nudeln nehmen :jaja: Bei Kindern eignen sich Gabelspaghetti sehr gut, die können sie leichter essen.

Aber das Original is nur mit Spaghettis :zwinker:

Guten Appetit!

Stephanie
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weltbester Spaghettisalat

Ich hab letzte Woche so eine Art Macceroni (?) genommen. Die kleinen Röllchen die man überall (Aldi) bekommt.

Die hatten aber eine zu grosse Oberfläche und haben den Salat absolut trocken gemacht! Das war nicht so lecker!

2 Tage später hab ich ihn dann wieder mit Spaghetti gemacht! So ist er am Besten !!! dumdidum


:winke: Vanessa
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Ich werde den glaube ich auch mal machen !
Klingt wirklich lecker und geht schnell, was ja auch immer ganz vorteilhaft ist !
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Weltbester Spaghettisalat

Steinchen hat mich durch die Verlinkung drauf gebracht, ich werd ihn wohl morgen mal wieder kochen :)

Ist zwar total blöde, weil ich wieder anfangen möchte abzunehmen, aber ich werd wohl auch ne light-Variante mit Creme fine und Vollkornspaghetti probieren.

Liebe Grüsse an alle Spaghettisalat-Fans :winke:

Stephanie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Huhu Stephanie,

ich habe den Salat auch schon so oft gemacht- er ist so lecker!

Allerdings schmeckt die Variante mit den Vollkornspaghetti überhaupt nicht- habe es einmal probiert und ich fands nur furchtbar im Vergleich zu den richtigen Spaghetti!

Ich hoffe, es schmeckt Dir besser!

Liebe Grüße
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Weltbester Spaghettisalat

Echt? :???: Hmm.. na dann vielleicht doch lieber die normalen Spaghetti :)

Danke für den Hinweis! :merci:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Mach dann doch einfach die halbe Menge der Nudeln- dann isst Du nicht automatisch soviel ...:hahaha:

Gute Nacht!:winke:
 
Oben