Welches Trampolin?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Trampolin?

Wir haben ein 1,80 im Garten stehen. Da sind Mia und ich oft drauf rumgehopst und es war immer klasse.
Nun muss es aber weg, da wir es nicht mitnehmen können ...

Ich wollte nie ein soooo großes haben wie sie es bei Aldi und co haben, da mir das zu viel Platz weg nahm. Unseres reicht vollkommen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Trampolin?

Ich les mal leise mit. Wir suchen auch, ich muss nur mal sehen, ob ich die Family zusammenkriege, dass alle zusammenlegen. Allein kriegen wir es dank kaputter Waschmaschine nun dieses Jahr nicht hin ...
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Welches Trampolin?

mein Schwiegereltern haben schon seit Jahren eines von Aldi für die Enkel, sind auch sehr zufrieden damit!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Trampolin?

nee soll schon für draußen sein.tja, die frage wäre, ob es welche gibt, wo man keine angst haben muss, wennn die Zwillinge zusammen hüpfen.

müsste dann schon etwas größeren umfanges sein.und ich denke mal, wir werden im winter das ding abbauen, weil es sonst aufgrund unserer winterungsverhältnisse beizeiten kaputt wäre.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Trampolin?

Ich les mal leise mit. Wir suchen auch, ich muss nur mal sehen, ob ich die Family zusammenkriege, dass alle zusammenlegen. Allein kriegen wir es dank kaputter Waschmaschine nun dieses Jahr nicht hin ...

bei uns bezahlen das auch alle aus der Verwandtschaft mit.alleine wäre zwar machbar, aber ich find´s auch in bissel heftig, wenn die 2 so´n teures geschenk bekommen und dann noch zusätzlich von allen andren auch noch zeugs.deswegen trampolon unf dann noch Kleinigkeiten.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welches Trampolin?

Wieviel Platz habt ihr denn? Die gibt's ja von 1,80 m - 4,50 m oder so...
Wir haben (glaub ich) 2,50 m, das reicht gut für 3 kleine Jungs oder 1 Erwachsenen und 1 Kind.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Trampolin?

Wir haben genug Platz *g* ich tendiere aber auf eins mit 3 Meter Durchmesser. Ich kenn die Mädels ;)

Andrea, ich muss mal die Tage einen Rundruf machen, aber ich tue mir mit sowas immer schwer ...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Welches Trampolin?

Wir haben eins von Ampel24.de, 3,66m Durchmesser und mit außen liegendem Netz für 229€. Allerdings steht es erst seit ein paar Wochen und zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Im Winter werden wir mal schauen, ob wir es in unsere Scheune stellen können, ansonsten wird es wohl abgebaut.
Die Kinder sind jedenfalls begeistert und mein Mann und ich sind auch schon fleißig gehüpft. Ich meine, das dürfte bis 180kg belastet werden.
 
Oben