Welches Trampolin?

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Trampolin?

:winke:

Wir haben seit Jahren ein Trampolin mit dem Durchmesser von vier Komma noch was.
Die Firma weiß ich leider nicht mehr, ich habe im WWW bestellt.
Die Anschaffung hat sich gelohnt. Manchmal sind fünf Kinder auf dem Trampolin am spielen, Unfälle gab es noch keine.

Sturmwarnungen sollten sehr ernst genommen werden.
Bei Christian im Oktober sind nach Empfinden unseres Versicherungsfuzziz mehr Trampoline hops gegangen als Bäume.

das kann man sich garnicht vorstellen.die wiegen doch n bissel was.aber gut zu wissen.weil hier stürmt´s manchmal schon extrem, und es würde ja auch noch frei stehen, da kann der wind volle wucht das Trampolin attakieren.

ich muss mich mal in ruhe damit beschäftigen.ich hatte mal gegoogelt und auch einige gefunden mit 4,... und die sahen auch nicht schlecht aus.aber vielleicht sind ja einige testberichte dazu im Internet verfügbar.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Trampolin?

Ich hab jetzt ein Hudora auf meine Wunschliste gesetzt und alle Schenkungsfreudigen in die passende Richtung geschickt ;)

Danke für diesen Thread hier.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Welches Trampolin?

Wir haben ein berg trampolin und sind superzufrieden. Durchmesser um die 4M. Und die kids brauchen das zum hüpfen. Lg
 

little

Familienmitglied
AW: Welches Trampolin?

das kann man sich garnicht vorstellen.die wiegen doch n bissel was.aber gut zu wissen.weil hier stürmt´s manchmal schon extrem, und es würde ja auch noch frei stehen, da kann der wind volle wucht das Trampolin attakieren.

ich muss mich mal in ruhe damit beschäftigen.ich hatte mal gegoogelt und auch einige gefunden mit 4,... und die sahen auch nicht schlecht aus.aber vielleicht sind ja einige testberichte dazu im Internet verfügbar.

:winke:

Für einen ordentlichen Wind sind die Trampoline Fliegengewichte :jaja:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Welches Trampolin?

Beim Rasenmähen hingegen nicht. Unser Exemplar muss man mit drei bis vier Leuten wegschleifen , wenn Männe mal den Urwald darunter stutzen will.:umfall: LG Marah
 
Oben