Welches Trampolin?

Pila

Familienmitglied
AW: Welches Trampolin?

Wir haben eins von Hudora mit 4,26 m.
Wenn du viel Platz hast, nimm lieber ein großes.
LG Annette
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Welches Trampolin?

Wir haben auch ein Hudora mit innenliegendem Netz, und sind super zufrieden. Hatten uns für Hudora entschieden, da es da mit der Ersatzteilversorgung super sein soll. Aber nach nun 4 Jahren haben wir noch keine benötigt. Würde ich immer wieder kaufen.

LG nadja
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Trampolin?

Ich lese auch gespannt mit. Bei uns müßte ich erst mal fragen, ob wir überhaupt eins aufstellen dürfen. Die zweite Hürde ist noch eine andere: Kann man so ein Teil irgendwie "abschließen"? Hier könnte es sein, daß sich auch Fremde dann gern mal drauf bewegen, weil das Grundstück zwar Zäune hat, aber doch recht frei zugänglich ist.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Trampolin?

das ist ne gute frage.bei uns ist das nämlich auch so´n Problem, dass wir keine zäune ringsum haben.
 

little

Familienmitglied
AW: Welches Trampolin?

wir haben verdammt viel platz. ;)


:winke:

Wir haben seit Jahren ein Trampolin mit dem Durchmesser von vier Komma noch was.
Die Firma weiß ich leider nicht mehr, ich habe im WWW bestellt.
Die Anschaffung hat sich gelohnt. Manchmal sind fünf Kinder auf dem Trampolin am spielen, Unfälle gab es noch keine.

Sturmwarnungen sollten sehr ernst genommen werden.
Bei Christian im Oktober sind nach Empfinden unseres Versicherungsfuzziz mehr Trampoline hops gegangen als Bäume.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Welches Trampolin?

Abschließen, hm...
Man müsste dann den Reißverschluss irgenwie mit einem kleinen Vorhängeschloss am Netz festbinden. Groß darf das Schloss ja aber nicht sein, es muss ja durch das kleine Loch vom Zipper passen. Es sei denn, man findet irgendein (Ketten-)Schloss mit dünnem Seil, das durch den Zipper passt und kann den dann mit dem Gestell zusammenketten.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Trampolin?

Hm, ja, also wohl eher nicht wirklich wirksam, oder? :???: Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Na ja, ich weiß eh nicht, ob wir das machen werden / dürfen ;-)
 
Oben