Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

welches Tattoo gefällt Dir am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

laispa

Rettender Engel
Ich habe mich jetzt ausreichend, auch mit Eurer Hilfe, nach Tattoos umgeschaut und ein paar in die ganz enge Auswahl genommen.

Aber jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.

Nur zur Info, wer meinen anderen Tattoo-Thread nicht gelesen hatte:
Das Tattoo soll auf den Rücken zwischen die Schulterblätter.

Hier mal die Bilder von den Tattoos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Dagmar, das ist schwierig, es muss schliesslich DIR gefallen und DU hast es Dein ganzes Leben lang. Ich habe es so gemacht. Ich habe mir die beiden die mir am besten gefielen an den Kühlschrank und an den Badezimmerspiegel gehängt. Und habe es so jeden Tag hundert mal gesehen. Das eine davon konnt ich irgendwann nicht mehr sehen. Also hab ich mich für das andere entschieden, und bin superfroh das genommen zu haben!!!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

@ Steffi:

Das Problem ist eben, daß mir die vier alle super gefallen (jedes für sich).

Aber das mit dem Aufhängen ist eine super Idee. Werde ich mal machen
 

Snow

Mr. Bean
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Huhu!

Eindeutig das Zweite! Das erste ist für mich irgendwie kein richtiger Tribal und sieht in der Mitte irgendwie nach nem Blümchen aus:nix:
Nr. 3 mag ich im Vergleich zu Nr. 2 nicht, kann da nicht mirhalten. Nr. 4 sieht schief und nicht ausgearbeitet aus.

Gruß, Marcus
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Ja, eindeutig Nr. 2 :jaja:
Sowas wie Nr. 1 sieht man irgendwie zu oft, finde ich. Und die letzten beiden sind nicht so schön, finde ich.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

ich sage auch das Zweite. Allerdings fände ich für mich eins schöner, dass sich so ein bischen in die Länge zieht, an der Wirbelsäule entlang. Also quasi etwas vertikaler statt rund.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
F

frooky

AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

also mir gefällt das erste am besten, eventuell etwas kleiner...
 
P

Putte

AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Hallo,

habe für Nr. 1 gestimmt. Wenn du mal etwas mit Rückenausschnitt trägst, sieht man dann das ganze Tatoo und nicht nur ein Stück.
 
Oben