Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laispa, 24. April 2006.

?

welches Tattoo gefällt Dir am besten?

  1. Bild Nr. 1

    55,0%
  2. Bild Nr. 2

    25,0%
  3. Bild Nr. 3

    10,0%
  4. Bild Nr. 4

    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Ich habe mich jetzt ausreichend, auch mit Eurer Hilfe, nach Tattoos umgeschaut und ein paar in die ganz enge Auswahl genommen.

    Aber jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.

    Nur zur Info, wer meinen anderen Tattoo-Thread nicht gelesen hatte:
    Das Tattoo soll auf den Rücken zwischen die Schulterblätter.

    Hier mal die Bilder von den Tattoos:
     
    #1 laispa, 24. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

    Dagmar, das ist schwierig, es muss schliesslich DIR gefallen und DU hast es Dein ganzes Leben lang. Ich habe es so gemacht. Ich habe mir die beiden die mir am besten gefielen an den Kühlschrank und an den Badezimmerspiegel gehängt. Und habe es so jeden Tag hundert mal gesehen. Das eine davon konnt ich irgendwann nicht mehr sehen. Also hab ich mich für das andere entschieden, und bin superfroh das genommen zu haben!!!
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

    @ Steffi:

    Das Problem ist eben, daß mir die vier alle super gefallen (jedes für sich).

    Aber das mit dem Aufhängen ist eine super Idee. Werde ich mal machen
     
  4. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

    Huhu!

    Eindeutig das Zweite! Das erste ist für mich irgendwie kein richtiger Tribal und sieht in der Mitte irgendwie nach nem Blümchen aus:nix:
    Nr. 3 mag ich im Vergleich zu Nr. 2 nicht, kann da nicht mirhalten. Nr. 4 sieht schief und nicht ausgearbeitet aus.

    Gruß, Marcus
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

    Ja, eindeutig Nr. 2 :jaja:
    Sowas wie Nr. 1 sieht man irgendwie zu oft, finde ich. Und die letzten beiden sind nicht so schön, finde ich.
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

    ich sage auch das Zweite. Allerdings fände ich für mich eins schöner, dass sich so ein bischen in die Länge zieht, an der Wirbelsäule entlang. Also quasi etwas vertikaler statt rund.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

    also mir gefällt das erste am besten, eventuell etwas kleiner...
     
  8. AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

    Hallo,

    habe für Nr. 1 gestimmt. Wenn du mal etwas mit Rückenausschnitt trägst, sieht man dann das ganze Tatoo und nicht nur ein Stück.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...