Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

welches Tattoo gefällt Dir am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
S

sweetzombie

AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Hallo!

Ui...das ist ja schwer...aber alle sind toll und ich unterschrieb mal bei Conni....sehe das genauso...damit man eben das ganze Tattoo sieht find eich das erste Tattoo am besten....oder eben Du trägst etwas mit nem tiefen Rückenausschnitt...gibt es ja auch....

LG und viel Glück, dass Du die richtige Entscheidung triffst!

Simone
 
M

Morg666

AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Hallo!

Ich habe für Bild Nr. 3 gestimmt. Gefällt mir persönlich am allerbesten und würde selbst mir so etwas stechen lassen. Außerdem finde ich im Vergleich zu den anderen Bildern, dass Bild 3 nicht so plakativ rüberkommt und eine gewisse Wärme und Leben ausstrahlt ;-)

Habe auch mit großem Interesse Deinen Thread mitverfolgt, da ich auch kurz vor der Entscheidung stehe mir etwas stechen zu lassen ;-)

Aber wie gesagt: Du musst für Dich entscheiden, denn Du trägst es ein Lebenlang ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tana

Dauerschnullerer
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Huhu ich hab für das errste gevotet, da es von der "länge" das schönste für die Stelle ist.
Die anderen würde ich auf die Schulter anbringen :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

na, das Umfrageergebnis ist ja ziemlich eindeutig.

Habe mir die 4 Bilder in meiner Wohnung aufgehängt, damit ich täglich mehrfach dran vorbei laufe und die letzten Beiden konnte ich schon nach ein paar Stunden nicht mehr leiden.

Also bleibt Nr. 1 und Nr. 2. Ich lass das jetzt noch ein paar Tage so, mit den Bildern in der Wohnung (super Vorschlag Steffi) und dann werde ich mich entscheiden.

Ihr habt aber alle Recht. Es muss MIR gefallen, denn ich muss ja damit bis ans Ende meiner Tage damit rumlaufen.

Also, ich werde es Euch wissen lassen, wie ich mich entschieden habe.

LG :winke:
 
S

Sonnhild

AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Ich würde keines nehmen.

Bild Nr 1 gefällt mir ganz gut, aber das hat schon jemand und die anderen finde ich nicht schön.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

mmh, also optisch würde ich das 2. nehmen, finde ich total schön, aber wahrscheinlich sind runde Motive für zwischen die Schulterblätter optisch wieder nicht so gut oder? Vielleicht eher auf eine Schulter (?) Also ich stimme mal auch für Nr. 2.

Noch was zum mal drüber nachdenken: Ich habe auch ein Tattoo auf dem Rücken. Man selbst sieht es ja nicht und kann sich nicht darüber freuen und es anschauen. Ich habe damals den Rücken gewählt, weil ich es dort gut unter Kleidung verstecken kann (ich arbeite beim Anwalt, da kommen Tattoos nicht grad gut). Aber letztlich hätte ich wohl eher eine andere Stelle aussuchen sollen, wo ich mein Tattoo auch sehe und was davon habe und im Nachhinein würde ich mich auch für ein anderes Motiv entscheiden (ich hab meins allerdings schon 10 Jahre und damals war ich noch unreife 18 Jahre).
 
Oben