Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

welches Tattoo gefällt Dir am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Ich finde irgendwie alle schön, wobei ich auf die letzten eher "verzichten" könnte.

Ich habe für Nr. 2 gestimmt.

LG
Rebecca
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Ich habe für die Nr.3 abgestimmt,das gefällt mir echt gut.

Ich z.B. mag den "Favoriten" die Nr.2 garnicht aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Ich habe für nummer 3 gestimmt, da mir nr.2 überhaupt nicht gefällt. Das sieht aus wie gewollt aber doch nicht gekonnt. Aber das mußt u selber für dich entscheiden!

LG Heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Haut mich bitte nicht, aber mir gefällt gar keins davon. Das erste sieht man sooooo oft und die anderen wären mir persönlich zu rund- ich finde das sieht dann so stempelmäßig aus.
Aber du musst dein ganzes Leben damit rumlaufen, ich würd mich da nicht zu sehr von anderen Meinungen beeinflussen lassen, du wirst NIE ein Tatoo haben das ALLEN gefällt.

LG und viel Spaß bei der Auswahl
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Also, ich hab für Nr. 1 gestimmt,das würde ich mir persönlich auch stechen lassen,und wenn mann im Sommer Rückenfrei trägt siehts bestimmt super aus.
LG petra91:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

Nimm alle 4 Bilder mit zum Tätowierer.
Wenn er seine Arbeit wirklich gut macht, kann er dir ein ganz eigenes im Stil aus allen vieren malen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Welches Tattoo soll es werden ->> helft mir mal

sind alle Meinungen gefragt?

Keins von allen, da ich Tatoos abscheulich finde :nix:

aber wie schon gesagt, man muß selber damit rumlaufen

:winke:
 
Oben