Welches Stammbuch?

Welches Stammbuch würdet ihr nehmen?

  • Nr. 1

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Nr. 2

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Nr. 3

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Nr. 4

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Nr. 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nr. 6

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Nr. 7

    Abstimmungen: 5 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rebecca

Pfiffikus
Alina83 hat gesagt.:
Sag mal, bekommt ihr nicht von dem Standesamt wo ihr Heiratet welche zum aussuchen gezeigt? Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen :oops:



lg Alina
Als wir damals geheiratet haben, hätten wir uns nach der Trauung noch hinsetzen können und uns welche aussuchen können, aber die Leute haben gewartet, ich war schwanger und hatte keine Lust mehr da noch zu sitzen.

Habe ja geschrieben, dass wir uns damals keins ausgesucht haben und wir seit dem (im Juli sind es 3 Jahre) mit einer Zettelwirtschaft rumlaufen.

Ich kenne von meinen Verwandten und Bekannten auch nur die stinknormalen Stammbücher und deshalb war ich freudig überrascht, dass es auch solche gibt. Und da diese meinem Geschmack entsprechen, dachte ich mir, wenn schon ein Stammbuch dann auch ein schönes.

LG
Rebecca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

mir gefällt keines davon. Wir haben ein ganz schlichtes und das fand/finde ich am Besten. Abgesehen davon, dass unseres auch aus der eher preiswerten Kategorie war. :nix: :-D Aber jedes von deiner Auswahl ist sicher besser und schicker, als die jetzige "Lose-Blatt-Sammlung" :prima:

Dir ganz viel Spaß beim Aussuchen!

Liebe Grüße
Angela
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich würde eigentlich keins nehmen wenn ich wählen müßte würde ich die 4 nehmen.
Aber Gsd muß ich das nicht entscheiden. Liebe grüße Nicole
 

A

Gehört zum Inventar
So viel Auswahl hatten wir garnicht, haben aber trotzdem ein echt tolles genommen.
Es ist ist dunkelblau mit goldener Schnur und ner goldenen Stute drauf.

In deiner Auswahl würde ich die Nr. 7 nehmen.


LG
Angelika
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben