Welches Stammbuch?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rebecca, 7. Juni 2005.

?

Welches Stammbuch würdet ihr nehmen?

  1. Nr. 1

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nr. 2

    9 Stimme(n)
    33,3%
  3. Nr. 3

    3 Stimme(n)
    11,1%
  4. Nr. 4

    3 Stimme(n)
    11,1%
  5. Nr. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nr. 6

    5 Stimme(n)
    18,5%
  7. Nr. 7

    5 Stimme(n)
    18,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo ihr Lieben!

    Nun sind mein Mann und ich im Juli schon 3 Jahre verheiratet und wir haben noch immer kein Stammbuch (haben wir uns damals nicht gekauft). Seitdem haben ich alle Dokumente lose in einer Mappe.

    Damit soll nun Schluss sein! Doch nun stehe ich vor der Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden.
    Welches Stammbuch findet ihr denn am Schönsten?

    Stammbuch Nr.1
    [​IMG]

    Stammbuch Nr. 2
    [​IMG]

    Stammbuch Nr. 3
    [​IMG]

    Stammbuch Nr. 4
    [​IMG]

    Stammbuch Nr. 5
    [​IMG]

    Stammbuch Nr. 6
    [​IMG]

    Stammbuch Nr. 7
    [​IMG]

    Quelle: http://www.st-amt.de/

    Mehrfachantworten sind möglich!

    LG
    Rebecca
     
    #1 Rebecca, 7. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Boar die sind doch alle so wunderschön :jaja:

    Ich hätte 2, 4 und 5 in der engeren Wahl, was mein Mann meint frag ich ihn jetzt nicht der liegt leidend mit Magenweh im Bett. Wegen seiner Blau-Allergie *g* würde er dann wohl 4 nehmen.
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Also wenn ich ganz ehrlich bin - mir gefällt davon gar keines!! ;-)

    Ich finde die für Stammbücher irgendwie allesamt zu "kitschig"

    Wir haben eines in dunkelblauem Leder mit Goldschnitt - also quasi klassisch elegant :p
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das haben wir auch! :) Aus dem gleich Grund!

    Und da es sowieso die meiste Zeit in der Schublade liegt, haben wir auch eins der günstigeren genommen.

    LG
    Sabine
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    NR. 2 find ich am schönsten..... wir hatten udn haben allerdings keines
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Ich find die ganz schön, hab für Nr. 3 gestimmt.

    Wir haben ein Bordeaurotes schlichtes. Wir holen es ja nicht dauernd raus, deshalb war für uns ein einfaches ausreichend. Wobei so eine Auswahl bei uns gar nicht möglich war.

    wippi
     
  7. Wir haben Nr.3. War damals das einzige ohne diese typische Goldschrift auf Leder.

    Jetzt würde ich vermutlich Nr. 4 oder 7 nehmen.
     
  8. Nr. 5 und Nr. 7! Ich finde die Auswahl klasse. Wir bekamen unseres von der Stadt zur Hochzeit geschenkt, dafür ist es aber auch einmalig häßlich: dunkelrotes Kunstleder mit goldenem Stadtwappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...