Welches Stammbuch?

Welches Stammbuch würdet ihr nehmen?

  • Nr. 1

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Nr. 2

    Abstimmungen: 9 33,3%
  • Nr. 3

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Nr. 4

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • Nr. 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nr. 6

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Nr. 7

    Abstimmungen: 5 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ConnyP

Die Harmlose
Mir würde die 1 oder 2 gefallen, die anderen sind aber auch schön.


Bei uns wurde das Stammbuch damals vorher ausgesucht und dann bei der Trauung ausgehändigt - schon mit Urkunden drin.
Unseres ist ganz schlicht aus dunkelblauem Samt mit Goldschrift, gefällt mir auch immer noch.
Solche "speziellen" gabs da irgendwie nicht...
 

Rebecca

Pfiffikus
Zurzeit liegt ja mein Favorit knapp vorne (Nr. 2) und sogar mein Mann hat gestern bei der Auswahl gesagt, dass ihm das gefällt.
Doch je länger ich gucke und überlege, gefällt mir Nr. 6 auch immer mehr...

Mensch ist das schwer...

Danke für Eure Stimmen!

LG
Rebecca
 
Ich könnt mich gar nicht entscheiden, sind alle schön, aber wahrscheinlich auch sauteuer. Wir haben uns damals für das "billigste" entschieden ... dunkelroter Samteinband mit goldener Schrift und Stadtwappen (auch wenn wir gar nicht mehr in der Stadt wohnen *g*). Ich wollte dafür nicht so viel Geld ausgeben, wann braucht man das schon mal.
 

Rebecca

Pfiffikus
So, wir haben nun unser Stammbuch zu Hause. Letztendlich haben wir uns für die Nr. 2 entschieden (mein Favorit).

Danke an Euch alle, die bei der Umfrage teilgenommen haben :bussi:

LG
Rebecca
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben